Mädchen verfügt über "Röntgen-Blick"


Djet

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eigentlich gehts hier um eine Fake-News(Anglizismenthread, ich komme ;)) über einen Tupfer der angeblich einen Röntgenblick ausgelöst hat.

Schön, dass es Seiten wie shortnews gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber, aber, aber das geht doch, weil, weil, weil genau der Tupfer is in ihr gwesen und, und, und ääääh ja, das hat ihr uuuuuuuuua weh getut und dann, und dann, dann wollt sie das keine andaren äääääh hmmm ja nicht auch so kaputt sind und dann is da so ein Gen erwacht das, das, das welches sie jetzt durch Menschen sehn kann und die warnt, weil das war auch so bei dem uuuuuur-uuuuur-uuuur kewlwn Film da so, hab ich ganz genau gesehn, das kann gar kein so ein Fake sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber, aber, aber das geht doch, weil, weil, weil genau der Tupfer is in ihr gwesen und, und, und ääääh ja, das hat ihr uuuuuuuuua weh getut und dann, und dann, dann wollt sie das keine andaren äääääh hmmm ja nicht auch so kaputt sind und dann is da so ein Gen erwacht das, das, das welches sie jetzt durch Menschen sehn kann und die warnt, weil das war auch so bei dem uuuuuur-uuuuur-uuuur kewlwn Film da so, hab ich ganz genau gesehn, das kann gar kein so ein Fake sein :D

Stimmt eigentlich.

In den Filmen zeigen sie ja immerhin immer die pure und ungeschönte Wahrheit :D

Warum habens bei mir(bei immerhin 5 OPs) keinen Tupfer drinvergessen :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Jetzt ist es raus... unsachgemäße Hantierung mit Vliesstoff (Tuper-Material) führt zur Entwicklung von übernatürlichen Kräften....

Und die Hansaplast-Fabrik ist in Wahrheit die Zentrale der X-Men....

Sie sind unter uns! - Beware of Verbandmaterial und Krankenhausbedarf!!!!

8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Die Russen machen mir immer mehr Angst...

Das ist ja genau so schlimm wie das eine Mädchen im Iran, das Glas weint.... :glubsch:

Man kann den Medien gegenüber durchaus auch kritisch sein, lieber Bam... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich bin dafür, dass wir irgendeinen ASB User groß vermarkten und ebenfalls ein Gerücht in die Welt setzen... Ein paar Fachleute, dann noch ein paar Presseleute und schon funktioniert es - vielleicht können wir auch irgendwen zu einem Star machen und dabei Geld verdienen oder das ASB bekannt machen... ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was mich interessiert: wie genaus sieht das Mädel die Organe? So wie Clark in Smallville? So richtig Anatomie-Lehrbuch mäßig? Oder doch nur schemenhaft wie auf einer Röntgenaufnahme. Wird das Innenleben gleich irgendwie beleuchtet, schätze mal dass es da drinnen ziemlich dunkel sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Was mich interessiert: wie genaus sieht das Mädel die Organe? So wie Clark in Smallville? So richtig Anatomie-Lehrbuch mäßig? Oder doch nur schemenhaft wie auf einer Röntgenaufnahme. Wird das Innenleben gleich irgendwie beleuchtet, schätze mal dass es da drinnen ziemlich dunkel sein wird.

i hab ma dacht bei denen strahlts eh überall schön gürnlich :D

Naja man hat aber schon öfters von Leuten gehört die solch Fähigkeiten besitzen, nur ists schwer herausfzufiltern was show ist, und wieviel und wieweit manche wirklich etwas erkennen!

Ich schliess mich da dem phipp an - würde sicher funktionieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab in meiner kindheit einen lego-stein verschluckt, seit dem kann ich mich in ein zwei meter großes rentier verwandeln. jedoch funktioniert das traurigerweise nur zu weihnachten. die ärzte sind natürlich sprachlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich mein, ich träum auch oft sachen die dann einige zeit später wirklich passieren ... ! :) merken tu ich das aber erst wenns passiert is :feier:

Geht mir ganz genau so.

Irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.