Diamondback Postaholic Geschrieben 25. Januar Joke schrieb vor 4 Stunden: wahnsinn wies da zugeht. Hauptproblem Brennerautobahn oder Pustertal? Oder eine Mischung aus beidem? Möchte auch samstags dann übern Brenner ins Fleimstal 2026 zu den Nordischen Bewerben Pustertal war katastrophal... Bis Brixen garkein Problem. Retour dafür in unter 2h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar Heute ohne Hauser Steiner-Gandler-Juppe-Andexer erwarte nichts, also wirds potentiell Richtung PB gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) E: Falscher Thread bearbeitet 26. Januar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Steiner Also die beiden Staffel (kann man wohl jetzt schon wieder sagen) waren jetzt nach den kleinen Erfolgserlebnissen wieder sehr sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Schon wieder vorbei die Staffel für unsere Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Wolff ist zum Teil einfach lächerlich, redet immer von möglichen Platzierungen bevor unsere überhaupt schießen bearbeitet 26. Januar von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Januar Überrundung nicht mehr unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar max90 schrieb vor 1 Minute: Wolff ist zum Teil einfach lächerlich, redet immer von möglichen Platzierungen bevor unsere überhaupt schießen Platz 15 statt dem eigenltich schon fixen 10 Platz Die Damen überschätzt er bei uns immer massiv. Michelon gscheit eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Staffel sind schon eigen. 5 unter den ersten 6 gestern und trotzdem gewinnt Frankreich bei den Damen auch die 4. Saisonstaffel nicht. Und selbiges in Rot bei den Herren mit Norwegen. Schad für Andexer. Die hat richtig performt. Die anderen halt irgendwas. Tandrevold stürzt… bearbeitet 26. Januar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Hätt sie mehr Platz lassen müssen beim Überholen. Keine Schuld bei Oeberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Januar issoisso schrieb vor 4 Minuten: Tandrevold stürzt… Aber auch nur weil Oeberg sie mim Stock erwischt hat. Wie ist da des Reglement? Braucht wohl eine Art Absicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Januar Neocon schrieb vor 59 Minuten: Aber auch nur weil Oeberg sie mim Stock erwischt hat. Wie ist da des Reglement? Braucht wohl eine Art Absicht oder? Tandrevold hat mit ihrem Stock (auch) Oebergs Schuh erwischt was ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Abpfeifen, alle 5 Österreicher in den Punkten Da müsst man wohl einige Jahre zurückgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Januar wie kann man den die live zwischenzeiten auf der biathlon seite fixieren, jedesmal wenn ich mir die zz der oesterreicher anschauen will, springts auf die zz der ersten um sobald einer durchlaeuft. hoffentlich bin ich zu bloed, wenn das absichtlich so eingerichtet ist moecht ich sie sonst verpruegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Rang 16 für Leitner. 9. beste Schlussrunde, 19. beste Laufzeit, 11. beste Zeit im Verfolger. Jetzt muss ich kurz ins Archiv schauen, wann Leitner zuetzt besser war. Die stark verbesserte Laufform hat sich gestern in der Staffel schon ein bisschen abgezeichnet. barra brava schrieb vor 1 Minute: wie kann man den die live zwischenzeiten auf der biathlon seite fixieren, jedesmal wenn ich mir die zz der oesterreicher anschauen will, springts auf die zz der ersten um sobald einer durchlaeuft. hoffentlich bin ich zu bloed, wenn das absichtlich so eingerichtet ist moecht ich sie sonst verpruegeln. https://ebu.biathlonresults.com/ Ich verwend noch die alte Version. MMn wesentlich benutzerfreundlicher. issoisso schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss ich kurz ins Archiv schauen, wann Leitner zuetzt besser war. Na gut, gar nicht so lang her. Östersund November 2023, 11. im Einzel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts