Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn das Material nicht schuld ist, bleiben nur die Athleten übrig.

ergo, die Vorbereitung war 0,0 richtig oder ok.

ergo, der Trainer bzw. die Trainer gehören sofort entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hubbab schrieb vor 10 Stunden:

Wenn das Material nicht schuld ist, bleiben nur die Athleten übrig.

ergo, die Vorbereitung war 0,0 richtig oder ok.

ergo, der Trainer bzw. die Trainer gehören sofort entlassen.

Damen Trainer ist heuer ja eh neu. Ich bin jetzt wirklich kein Gössweiner Fan, weil immer wenn er Herren Trainer war, waren wir auch nicht besonders. Allerdings in Belarus damals hat er Wunder vollbracht und die zweite Garde hatte in den letzten Jahren unter ihm auch gute Leistungen gebracht, während das WC Team da schon geschwächelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
max90 schrieb vor 4 Stunden:

Preuss hat einen Lauf

ich vergönns ihr. die hat schon soviel pech gehabt und dass jetzt mit 30 auf einmal alles passt, ist extrem selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Laufleistung im IBU Cup letztes Jahr:

ibucup.png

Laufleistung im Weltcup dieses Jahr:

weltcup.png

Das ist nur ein Beispiel. Diesen Vergleich kann man noch mit vielen anderen Athletinnen wie Bendika, Guigonnat, Auchenthaller usw. machen, das Resultat ist immer dasselbe. Letztes Jahr war sie fast gleichauf oder schneller, dieses Jahr ist sie bei weitem langsamer. Also entweder alle anderen haben einen Riesensprung nach vorne gemacht, oder Andexer hat extrem abgebaut seit sie im Weltcup-Team dabei ist. Oder das Material ist tatsächlich so schlecht wie alle immer sagen

Dasselbe gilt übrigens auch für Müllauer. Athleten, die im IBU Cup letztes Jahr ähnlich schnell wie er waren, sind im Weltcup dieses Jahr um einiges schneller. Ich frag mich echt wie das sein kann, dass unsere Athleten, sobald sie ins Weltcup-Team kommen, auf einmal ihre gesamte Laufstärke verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

bei den Verhältnissen könnten das heute kultige Rennen werden :D 

War wider Erwarten nix kurioses, bis auf den Sieger natürlich. Zwangsausgeschlafen läuft es doch halt leichter. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb Gerade eben:

War wider Erwarten nix kurioses, bis auf den Sieger natürlich. Zwangsausgeschlafen läuft es doch halt leichter. 😉

also T. Boe gewinnt vor Riethmüller haben heute mit Sicherheit nicht viele getippt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jibberido schrieb vor 2 Stunden:

Laufleistung im IBU Cup letztes Jahr:

ibucup.png

Laufleistung im Weltcup dieses Jahr:

weltcup.png

Das ist nur ein Beispiel. Diesen Vergleich kann man noch mit vielen anderen Athletinnen wie Bendika, Guigonnat, Auchenthaller usw. machen, das Resultat ist immer dasselbe. Letztes Jahr war sie fast gleichauf oder schneller, dieses Jahr ist sie bei weitem langsamer. Also entweder alle anderen haben einen Riesensprung nach vorne gemacht, oder Andexer hat extrem abgebaut seit sie im Weltcup-Team dabei ist. Oder das Material ist tatsächlich so schlecht wie alle immer sagen

Dasselbe gilt übrigens auch für Müllauer. Athleten, die im IBU Cup letztes Jahr ähnlich schnell wie er waren, sind im Weltcup dieses Jahr um einiges schneller. Ich frag mich echt wie das sein kann, dass unsere Athleten, sobald sie ins Weltcup-Team kommen, auf einmal ihre gesamte Laufstärke verlieren.

Ja, den Andexer Vergleich hab ich eh vor 3 Seiten schon gemacht. Das ganze Team läuft unter aller Sau heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag