aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Wollten die heute schon früher in den Weihnachtsurlaub? Das kann man ja glatt als Arbeitsverweigerung bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 Wenn das Material nicht schuld ist, bleiben nur die Athleten übrig. ergo, die Vorbereitung war 0,0 richtig oder ok. ergo, der Trainer bzw. die Trainer gehören sofort entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Leitner verliert über 1min auf den altesschwachen Eder. Ich glaube das sagt alles aus. Was auch deutlich macht, dass es wohl nicht bur das material ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 hubbab schrieb vor 10 Stunden: Wenn das Material nicht schuld ist, bleiben nur die Athleten übrig. ergo, die Vorbereitung war 0,0 richtig oder ok. ergo, der Trainer bzw. die Trainer gehören sofort entlassen. Damen Trainer ist heuer ja eh neu. Ich bin jetzt wirklich kein Gössweiner Fan, weil immer wenn er Herren Trainer war, waren wir auch nicht besonders. Allerdings in Belarus damals hat er Wunder vollbracht und die zweite Garde hatte in den letzten Jahren unter ihm auch gute Leistungen gebracht, während das WC Team da schon geschwächelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2024 was ist mit Lampic los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2024 Preuss hat einen Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2024 max90 schrieb vor 4 Stunden: Preuss hat einen Lauf ich vergönns ihr. die hat schon soviel pech gehabt und dass jetzt mit 30 auf einmal alles passt, ist extrem selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 bei den Verhältnissen könnten das heute kultige Rennen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jibberido Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2024 Laufleistung im IBU Cup letztes Jahr: Laufleistung im Weltcup dieses Jahr: Das ist nur ein Beispiel. Diesen Vergleich kann man noch mit vielen anderen Athletinnen wie Bendika, Guigonnat, Auchenthaller usw. machen, das Resultat ist immer dasselbe. Letztes Jahr war sie fast gleichauf oder schneller, dieses Jahr ist sie bei weitem langsamer. Also entweder alle anderen haben einen Riesensprung nach vorne gemacht, oder Andexer hat extrem abgebaut seit sie im Weltcup-Team dabei ist. Oder das Material ist tatsächlich so schlecht wie alle immer sagen Dasselbe gilt übrigens auch für Müllauer. Athleten, die im IBU Cup letztes Jahr ähnlich schnell wie er waren, sind im Weltcup dieses Jahr um einiges schneller. Ich frag mich echt wie das sein kann, dass unsere Athleten, sobald sie ins Weltcup-Team kommen, auf einmal ihre gesamte Laufstärke verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 T. Boe Sieg wär schon verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 beeindruckend von Riethmüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: bei den Verhältnissen könnten das heute kultige Rennen werden War wider Erwarten nix kurioses, bis auf den Sieger natürlich. Zwangsausgeschlafen läuft es doch halt leichter. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: War wider Erwarten nix kurioses, bis auf den Sieger natürlich. Zwangsausgeschlafen läuft es doch halt leichter. 😉 also T. Boe gewinnt vor Riethmüller haben heute mit Sicherheit nicht viele getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2024 jibberido schrieb vor 2 Stunden: Laufleistung im IBU Cup letztes Jahr: Laufleistung im Weltcup dieses Jahr: Das ist nur ein Beispiel. Diesen Vergleich kann man noch mit vielen anderen Athletinnen wie Bendika, Guigonnat, Auchenthaller usw. machen, das Resultat ist immer dasselbe. Letztes Jahr war sie fast gleichauf oder schneller, dieses Jahr ist sie bei weitem langsamer. Also entweder alle anderen haben einen Riesensprung nach vorne gemacht, oder Andexer hat extrem abgebaut seit sie im Weltcup-Team dabei ist. Oder das Material ist tatsächlich so schlecht wie alle immer sagen Dasselbe gilt übrigens auch für Müllauer. Athleten, die im IBU Cup letztes Jahr ähnlich schnell wie er waren, sind im Weltcup dieses Jahr um einiges schneller. Ich frag mich echt wie das sein kann, dass unsere Athleten, sobald sie ins Weltcup-Team kommen, auf einmal ihre gesamte Laufstärke verlieren. Ja, den Andexer Vergleich hab ich eh vor 3 Seiten schon gemacht. Das ganze Team läuft unter aller Sau heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2024 Fialkova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts