issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Eder auch irgendwas. Jetzt gehts auch Richtung Überrundung. Meh, Italien wär schon cooler gewsen als Frankreich... Giacomel sogar 2 Runden... Wenigstens spannend um Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2024 aber bei Nawrath stand fix ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: aber bei Nawrath stand fix ein Fehler. Hab ich mir auch gedacht, aber kein Sternchen im Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 Hat Zdouc die Saison beendet? Nachdem sie bei der EM eigentlich für ihre Verhältnisse hervorragend gelaufen ist, aber schlecht geschossen hat und somit nicht zur WM durfte, war sie im IBU Cup letzte Woche nicht am Start und für morgen in Obertiliach ist sie auch nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 issoisso schrieb vor 6 Stunden: Hat Zdouc die Saison beendet? Nachdem sie bei der EM eigentlich für ihre Verhältnisse hervorragend gelaufen ist, aber schlecht geschossen hat und somit nicht zur WM durfte, war sie im IBU Cup letzte Woche nicht am Start und für morgen in Obertiliach ist sie auch nicht genannt. Ja, Stressfraktur im Fuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Schnee Bedingungen in Solider Hollow übrigens Mitteleuropa Like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 Bisserl schade - jetzt ist Andexer läuferisch wieder da, wo ich sie bei der Junioren-WM gern gesehen hätte (vielleicht hatten wir das Material dort nicht ganz perfekt). Nimmt Tannheimer im Einzel bei gleicher Fehleranzahl 1:30 ab. Bei der Junioren-WM war Tannheimer mit 2 mal Gold und 2 mal Silber aber natürlich die große Abräumerin (und hatte tendenziell schnellere Laufzeiten als Andexer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 issoisso schrieb vor 27 Minuten: Bisserl schade - jetzt ist Andexer läuferisch wieder da, wo ich sie bei der Junioren-WM gern gesehen hätte (vielleicht hatten wir das Material dort nicht ganz perfekt). Nimmt Tannheimer im Einzel bei gleicher Fehleranzahl 1:30 ab. Bei der Junioren-WM war Tannheimer mit 2 mal Gold und 2 mal Silber aber natürlich die große Abräumerin (und hatte tendenziell schnellere Laufzeiten als Andexer). Das ist für mich dann aber ein Zeichen, dass es bei der WM am Material lag - wenn die Form nicht gepasst hätte, dann würde sie jetzt auch nicht passen oder wenn sie wäre bei der EM auch schlechter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 aurinko schrieb vor 45 Minuten: Das ist für mich dann aber ein Zeichen, dass es bei der WM am Material lag - wenn die Form nicht gepasst hätte, dann würde sie jetzt auch nicht passen oder wenn sie wäre bei der EM auch schlechter gewesen. Eh, stimm ich zu, deswegen hab ichs auch in die Klammer geschrieben. Sonst wär das schon eine komische Schwankung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2024 ARD und Eurosport zeigen um 20.30 die Herren Staffel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 Der ORF zeigts in der tvthek: https://tvthek.orf.at/livestream/Biathlon-Weltcup-Staffel-Herren-aus-Soldier-Hollow-in-voller-Laenge/14296865 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2024 das darf NOR einfach nicht mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2024 Jacquelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2024 lp-x schrieb vor 27 Minuten: das darf NOR einfach nicht mehr gewinnen sind nur knapp 20 Sekunden 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2024 marco1989 schrieb vor 5 Minuten: sind nur knapp 20 Sekunden 🤦🏼♂️ jo, jetzt werden sie natürlich erneut gewinnen. wird aber eng gegen ITA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts