aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Eh wieder gut, aber Hauser darf bei Staffeln jetzt irgendwann dann auch wiedermal mitmachen. gefühlt sind unsere sportler (durch alle nordischen sparten) am häufigsten krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 aurinko schrieb vor 24 Minuten: gefühlt sind unsere sportler (durch alle nordischen sparten) am häufigsten krank es schaut auch keiner auf die Startliste und denkt sich oh nein Bendika etc fehlt was ist nur mit ihr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Massenstart ohne Österreicherin Bitter, da Hauser in der Disziplinenwertung auch Zweite ist (war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 E. Oeberg einfach irgendwas seit Wochen. Und nächstes Jahr kommt sie dann wieder und läuft zu Beginn der Saison Boe-Bestzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 5x Silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 Damen-Biathlon Die Laufzeit zwischen der 1. und der 14. ca. eine halbe Minute. Spannung pur bis zum letzten Schuss, im Normalfall mit Hauser eine Österreicherin vorn dabei. Mein Lieblings-Wintersport mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 Eder lässt Doll stehen Platz 7, top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. März 2023 vor eder kann man nur den hut ziehen. was der mit 40 leistet ist unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 Roiseland hat gerade ihren Rücktritt bekannt gegeben, Oslo wird ihr letztes Weltcupwochenende sein. bin gespannt wie es mit Eckhoff weiter geht, ob die nochmal zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 14. März 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Roiseland hat gerade ihren Rücktritt bekannt gegeben, Oslo wird ihr letztes Weltcupwochenende sein. bin gespannt wie es mit Eckhoff weiter geht, ob die nochmal zurückkommt. Glaube nicht das Eckhoff zurückkommt.Schade um Roieiseland aber auch absehbar.32 und hat alles gewonnen.Könnten noch Prominente heuer folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 lagertha2904 schrieb vor 22 Minuten: Könnten noch Prominente heuer folgen. Wenn meinst? Hermann, Wierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 14 Minuten: Wenn meinst? Hermann, Wierer? hermann gilt als quasi fix. davon redens im orf schon seit der wm. bei wierer habens letztens spekuliert ob die nicht noch bis olympia 26 weitermacht, weil die wettkämpfe in antholz und damit vor ihrer haustür sein werden. bei davidova gabs letztes jahr mal gerüchte ob sie es nicht lässt, aber da würde ich damit rechnen dass sie die heim-wm nächstes jahr sicher noch läuft. bei den herren könnte ich mir eder und fak vorstellen. tarjei boe wird auch schon 35. evtl lässts der bald mal bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Bane schrieb vor 7 Minuten: bei davidova gabs letztes jahr mal gerüchte ob sie es nicht lässt, aber da würde ich damit rechnen dass sie die heim-wm nächstes jahr sicher noch läuft. Was hats denn da bei den Tschechinnen? Davidova ist erst 26, Soukalove hat damals auch mit 27 aufgehört. Ist ja kein Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 14. März 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 23 Minuten: Wenn meinst? Hermann, Wierer? Ja Herrmann wohl fasg sicher.Davidova wird durch die Heim WM wohl noch weitermachen.Chevalier Schwestern waren voriges Jahr unsicher ob sie weitermachen.Anais hat ja ein Kind und ist 30. issoisso schrieb vor 3 Minuten: Was hats denn da bei den Tschechinnen? Davidova ist erst 26, Soukalove hat damals auch mit 27 aufgehört. Ist ja kein Alter Bei Soukalova wars aber glaube ich durch eine Verletzung.Davidova zwar erst 26 aber da haben manche schon früher aufgehört.Batovska- Fialkova wollte auch voriges Jahr schon aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2023 issoisso schrieb vor 57 Minuten: Was hats denn da bei den Tschechinnen? Davidova ist erst 26, Soukalove hat damals auch mit 27 aufgehört. Ist ja kein Alter könnte man über neuner und dahlmeier auch sagen und da hat sich keiner von uns beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts