BIATHLON


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:


btw. - die Japanerin ist dann auf der Schlußrunde auch ordentlich blau gegangen, während Innerhofer auch da die drittbeste Laufzeit hinlegte. ;)

 

eh. 

ging mir eher darum "Liegend darf man ja nicht vergessen, dass sie da die zweitbeste Laufzeit davor hingelegt hat." 

ihre Leistung ist nicht höher zu schätzen, weil sie dort die zweitbeste Laufzeit erzielt hat. dazu waren die Abstände zu eng.

wenn ein Rastorgujevs (oder früher Lars Berger, Frode Andresen) mal wieder durchdreht, 10sek schneller als der Rest läuft, gut schießt, dann ist das was anderes. 

Roeiseland :huldigung:

ganz stark. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

eh. 

ging mir eher darum "Liegend darf man ja nicht vergessen, dass sie da die zweitbeste Laufzeit davor hingelegt hat." 

ihre Leistung ist nicht höher zu schätzen, weil sie dort die zweitbeste Laufzeit erzielt hat. dazu waren die Abstände zu eng.

wenn ein Rastorgujevs (oder früher Lars Berger, Frode Andresen) mal wieder durchdreht, 10sek schneller als der Rest läuft, gut schießt, dann ist das was anderes. 

Roeiseland :huldigung:

ganz stark. 

 

Kannst du so sehen, ich sehe es anders. Sie musste da voll anziehen, wie eben auch alle anderen welche hinten lagen. Hätte sie sich ein paar Sekunden mehr zeitlassen können, wäre sie möglicherweise mit anderem Puls zum Schießstand gekommen und hätte den 0er schießen können. Da geht es ja um Nuancen und, dass sie liegend 0 schießen kann hat sie zuletzt immer wieder bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.