BIATHLON


Recommended Posts

Posting-Pate

Grundsätzlich mag ich ja die ORF Biathlon Kommentatoren, aber das hätte hätte Fahrradkette geht ma so am Arsch, wenn xy keine Fehler schießt ham ma den Platz, ja eh.

Zdouc wahrscheinlich die drittbeste Laufzeit bei den Österreicherinnen sagt schon alles über Steiner und Kupfner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
max90 schrieb vor 5 Stunden:

Zdouc wahrscheinlich die drittbeste Laufzeit bei den Österreicherinnen sagt schon alles über Steiner und Kupfner

Innerhofer Platz 12 bei den Laufzeiten ist sehr positiv, da geht dann auch mal mit 2 Fehlern was. Schießzeiten von ihr waren auch sehr gut. Hoffentlich hält die Form mal länger. Sie ist für mich neben Leitner das einzig Positive diese Saison... 

Rieder irgendwo im nirgendwo, die anderen 3 unter den letzten 15 bei Laufen...

Kupfner war bei allem (Laufen, Anlegen, Schießen, Strafrunden) sogut wie letzte, dadurch natürlich letzte im Klassement... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Starter im IBU Cup morgen Männer Leitinger (26), Brunner (28) und Jakob (23) bei den Damen Hartweger (27), Düringer (30) und Schreder (22) tiptop für die Zukunft gerüstet :nein:

Düringer war schon 09/10 im WC am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 8 Stunden:

Starter im IBU Cup morgen Männer Leitinger (26), Brunner (28) und Jakob (23) bei den Damen Hartweger (27), Düringer (30) und Schreder (22) tiptop für die Zukunft gerüstet :nein:

Düringer war schon 09/10 im WC am Start.

Und mit Ausnahme von Hartweger sagt mir kein Name was.

Aber das Thema Nachwuchsarbeit im ÖSV habe ich gestern eh schon im Alpin Thread angesprochen

Dudeman schrieb vor 9 Stunden:

Innerhofer Platz 12 bei den Laufzeiten ist sehr positiv, da geht dann auch mal mit 2 Fehlern was. Schießzeiten von ihr waren auch sehr gut. Hoffentlich hält die Form mal länger. Sie ist für mich neben Leitner das einzig Positive diese Saison... 

Innerhofer dürfte diese Saison endlich wieder die Laufform vor ihrem Pfeifferschen Drüsenfieber haben. 2 Fehler gehen ja noch, Platz 10 ist damit für Österreich eine bessere Platzierung. Man würde sich aber halt mal noch mal ein paar Plätze weiter vorne (so Top 6) wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
max90 schrieb vor 9 Stunden:

Starter im IBU Cup morgen Männer Leitinger (26), Brunner (28) und Jakob (23) bei den Damen Hartweger (27), Düringer (30) und Schreder (22) tiptop für die Zukunft gerüstet :nein:

Düringer war schon 09/10 im WC am Start.

die sind halt aktuell am besten drauf. schau dir die ÖM der letzten Woche an...
Es starten (mit Ausnahme von Leitinger) genau jene, die nicht im Weltcup mit dabei sind.

1. Peter Brunner -> IBU-Cup
2. Felix Leitner -> WC
3. Harald Lemmerer -> WC
4. Patrick Jakob -> IBU-Cup
5. David Komatz -> WC
6. Sebastian Trixl
7. Alexander Nuss

1. Katharina Innerhofer -> WC
2. Dunja Zdouc -> WC
3. Tamara Steiner -> WC
4. Fabienne Hartweger -> IBU-Cup
5. Simone Kupfner -> WC
6. Anna-Maria Schreder -> IBU-Cup
7. Ramona Düringer -> IBU-Cup

https://osv-prd-forge-dapi.azurewebsites.net/v2/documents/download/de-de/ergebnis-om-4-1-2020

 

Und in der Altersklasse fahren im IBU-Cup mehr als genug. Ist ja nicht so dass dort bei allen Nationen nur die 20jährigen ihre Kreise ziehen.

Die 20jährigen kreisen vorwiegend im IBU Junior Cup (bei uns Gandler, Osl, Oberthaler bzw. Oberhauser, Hechenberger, Pitzer, Postl).

Die jüngeren weilen übrigens gerade bei den Jugendspielen (Kramer, Mellitzer, Wagner bzw. Haslinger, Weissbacher)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Und in der Altersklasse fahren im IBU-Cup mehr als genug. Ist ja nicht so dass dort bei allen Nationen nur die 20jährigen ihre Kreise ziehen.

Schon, aber den Sprung in den Weltcup schaffst halt so auch nicht mehr. Sieh dir die Spitzenläufer an (oder bei uns Leitner), die waren alle nur auf einen Abstecher im IBU Cup. Und in jungen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lebensglück hängt zum Glück nicht davon ab, ob irgendeine Biathlethin Top6 oder nur Top30 ist. 

Finde es ohnehin immer wieder amüsant, wie man sich über sowas überhaupt aufregen kann. 

Dass wir in Österreich schlechte Ärzte haben und für manche Krankheiten fast gar keine Spezialisten, ärgert mich da schon viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.