max90 Postinho Geschrieben 20. Dezember (bearbeitet) Läuferisch ist das heuer sehr solide von Hauser auf der Schlussrunde nicht von Braisaz überholt worden, richtig stark fünfte laufzeit+pursuit time erste bearbeitet 20. Dezember von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember Ich wünsch mir von der IBU, oder wer auch immer das machen kann, einen extra Screen für den Schiessstand. Ich mein, beim Verfolger und Massenstart gehts eh, aber bei den Einzeln ist man immer von der Regie abhängig und bei den Staffeln wird für meinen Geschmack auch immer zu früh umgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 20. Dezember Alter Mann Eder weiterhin brav, einstellig und im Massenstart dabei Muellauer Erschießungskommando Zitat einfügen. Andexer schaffts auch in den Massenstart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben Sonntag um 11:23 ORF wie wirr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Dienstag um 17:13 sivert guttorm bakken ist laut norwegischen medien gestorben. unvorstellbar, der ist am wochenende noch rennen gelaufen und jetzt das. rip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben Dienstag um 17:50 Um Gottes Willen Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:02 Er hatte ja lange Zeit Herzprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:14 Schrecklich!!! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:10 aurinko schrieb vor 17 Stunden: Er hatte ja lange Zeit Herzprobleme Herzmuskelentzündung durch die COVID Impfung. Einer der relativ wenigen gut dokumentierten/anerkannten Fälle (gab damals vom Verband auch eine Aussendung, dass es tragisch ist aber die Vorteil in aller Regel überwiegen). Ist natürlich ein naheliegender Gedanke, da einen Zusammenhang zu vermuten, aber abwarten, offizielle Todesursache gibts ja noch nicht. Wollte am selben Tag mit Giacomel trainieren gehen (siehe dessen IG Post). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:34 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 10 Stunden: Herzmuskelentzündung durch die COVID Impfung. Einer der relativ wenigen gut dokumentierten/anerkannten Fälle (gab damals vom Verband auch eine Aussendung, dass es tragisch ist aber die Vorteil in aller Regel überwiegen). Ist natürlich ein naheliegender Gedanke, da einen Zusammenhang zu vermuten, aber abwarten, offizielle Todesursache gibts ja noch nicht. Wollte am selben Tag mit Giacomel trainieren gehen (siehe dessen IG Post). Komischerweise mit irgendeiner Höhentrainingsmaske im Hotelzimmer tot aufgefunden. Daraus einen Zusammenhang abzuleiten, würde ich mich nicht trauen, aber wieso ich mit sowas schlafen muss und ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen. https://sport.orf.at/#/stories/3149369/ bearbeitet Mittwoch um 21:37 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 23:19 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Komischerweise mit irgendeiner Höhentrainingsmaske im Hotelzimmer tot aufgefunden. Daraus einen Zusammenhang abzuleiten, würde ich mich nicht trauen, aber wieso ich mit sowas schlafen muss und ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen. https://sport.orf.at/#/stories/3149369/ Gut, da begeben wir uns jetzt in wilde Spekulation - aber Kombi Herzmuskelvorerkrankung, Hochfilzen aus gesundheitlichen Gründen auslassen und Sauerstoffreduktionsmaske (und Antholz eh schon auf 1600m) liest sich zumindest wie ein stressiger Mix für einen Körper. Und zur Maske selbst - würd davon ausgehen, dass solche Dinge mittlerweile relativ Standard sind. Gibt ja Trainingsräume und Sporthotels die das mittlerweile schon anbieten. Dazu die ganze Saga im Radsport ums Kohlenstoffmonoxid Rebreathing. Sauerstoffreduktion sürft grad recht en vogue sein. Man hört auch ständig von Sportlern, dass sie so viel in der Höhe waren wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:29 issoisso schrieb vor 16 Stunden: Man hört auch ständig von Sportlern, dass sie so viel in der Höhe waren wie noch nie. Braucht man sich nur die aktuellen Instagram Profile der Norwegischen (sowie tw. finnischen) LL / Biathleten anschauen. Die sind alle irgendwo in der Höhe. Klaebo war gefühlt die ganze Vorbereitung nur in der Höhe (2x Livigno, 1x Park City, jetzt wieder). Das Ganze dann noch gepaart mit dem Hitzetraining auf dem Laufband. Schaut für mich jetzt nicht sonderlich gesund aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der norwegische Verband hat wohl schon ein wenig Muffensausen und mal prophylaktischtisch einen Anwalt eingeschaltet, der den Italienern ein wenig auf die Finger schauen soll. Zitat Heiberg betonte „ausdrücklich“, dass es keine Grundlage für die Annahme gebe, „dass eine strafbare Handlung“ vorliege. Seine Kollegin Oline Bredeli sei vor Ort in Italien, um dort das Geschehen zu begleiten. https://www.tt.com/artikel/30924545/tod-von-bakken-verband-und-familie-schalteten-anwaelte-ein Italiener verstehen bei halbseidenen Trainingsmethoden, die Doping nahe legen ja eher weniger Spass. bearbeitet vor 11 Stunden von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden aurinko schrieb vor 1 Stunde: Der norwegische Verband hat wohl schon ein wenig Muffensausen und mal prophylaktischtisch einen Anwalt eingeschaltet, der den Italienern ein wenig auf die Finger schauen soll. https://www.tt.com/artikel/30924545/tod-von-bakken-verband-und-familie-schalteten-anwaelte-ein Italiener verstehen bei halbseidenen Trainingsmethoden, die Doping nahe legen ja eher weniger Spass. Und das ist auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts