max90 Postinho Geschrieben Samstag um 11:31 (bearbeitet) Läuferisch ist das heuer sehr solide von Hauser auf der Schlussrunde nicht von Braisaz überholt worden, richtig stark fünfte laufzeit+pursuit time erste bearbeitet Samstag um 11:46 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:19 Ich wünsch mir von der IBU, oder wer auch immer das machen kann, einen extra Screen für den Schiessstand. Ich mein, beim Verfolger und Massenstart gehts eh, aber bei den Einzeln ist man immer von der Regie abhängig und bei den Staffeln wird für meinen Geschmack auch immer zu früh umgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Samstag um 14:20 Alter Mann Eder weiterhin brav, einstellig und im Massenstart dabei Muellauer Erschießungskommando Zitat einfügen. Andexer schaffts auch in den Massenstart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben Sonntag um 11:23 ORF wie wirr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 6 Stunden sivert guttorm bakken ist laut norwegischen medien gestorben. unvorstellbar, der ist am wochenende noch rennen gelaufen und jetzt das. rip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Um Gottes Willen Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Er hatte ja lange Zeit Herzprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schrecklich!!! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts