aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember Bei den Herren wird normalerweise auch mehr hassadiert. Da haben andere Nationen öfters ausgelassen während unsere die gebracht haben. Bei den Damen ist es halt so, dass die Top Nationen weniger auslassen und unsere halt selten ohne Runde durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 14. Dezember aurinko schrieb vor 18 Minuten: Bei den Damen ist es halt so, dass die Top Nationen weniger auslassen und unsere halt selten ohne Runde durchkommen. Halte ich bei den schwedischen und norwegischen Damenstaffeln für ein Gerücht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Dezember (bearbeitet) aurinko schrieb vor 27 Minuten: Bei den Herren wird normalerweise auch mehr hassadiert. Ja . . . bearbeitet 14. Dezember von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 14. Dezember Podestkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember Läuferisch ist das gar nicht einmal ganz so schlecht von Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 14. Dezember Naja zumindest weiß er woran er arbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch_B Anfänger Geschrieben 15. Dezember Servus liebe rot-weiß-rote Biathlon-Fans! Einige von euch werden mich vielleicht von meiner Arbeit bei LAOLA1 kennen. Mittlerweile betreibe ich auch mein eigenes Portal "Am Spielfeldrand". Dort habe ich einen Beitrag über Dominic Unterweger verfasst, der ja am Sonntag in der Staffel nach über 630 Tagen sein Weltcup-Comeback gegeben hat. Schaut gerne mal rein, freue mich auf eure Rückmeldungen! https://www.spielfeldrand.at/2025/12/14/dominic-unterweger-endlich-gekommen-um-zu-bleiben/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 13:38 Spoiler könnt ein Sieg aus dem Nichts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 13:46 andexer mit einer äußerst respektablen laufzeit. lampic in ihrer eigenen welt, braisaz in ihrer eigenen dahinter und danach ist sie gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 00:14 (bearbeitet) Gandler leider noch weit weg. Die war aber auch in Obertilliach bei ihrem 1 Start schlecht unterwegs läuferisch. Andexer und Juppe schwanken irgendwie auch noch sehr. Andexer schlecht in Östersund/Hochfilzen, jezt verbessert. Juppe heute langsam. Die Konstanz ist noch nicht drin. bearbeitet Freitag um 00:18 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:20 Gandler und Komatz krank und fallen damit für das restliche Wochenende aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben Freitag um 12:48 aurinko schrieb vor 27 Minuten: Gandler und Komatz krank und fallen damit für das restliche Wochenende aus Auweh, kann bei den Männern wahrscheinlich keiner mehr nachnominiert werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:48 aurinko schrieb vor einer Stunde: Gandler und Komatz krank und fallen damit für das restliche Wochenende aus wer macht die strichliste wie oft gandler in der saison krank wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:01 HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden: Auweh, kann bei den Männern wahrscheinlich keiner mehr nachnominiert werden, oder? Bei deren Leistung ja sowieso egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:14 Oberthaler verliert im IBU Cup Sprint 4:20 nur im Laufen. Die war zwar nie schnell, aber immerhin vorletzte Saison noch bei 7 WC Starts, letzte auch noch 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts