issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 0+2 und Boe gewinnt das wirklich. Der war heute schon sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Strelow schleppt sich wieder irgendwie in Ziel, aber arg was der auf der Schlussrunde verliert. Das mit der Schweiz ist fast schon tragisch, bei fast jeden Rennen dabei und doch immer knapp daneben. Wir haben Belgien besiegt bearbeitet 20. Februar von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar die single-mixed ist einfach ein geiles format. dass da ein rennen einmal nicht extrem spannend ist, kommt wirklich selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar Die Slowenen mit Repinc und Fak die 3. beste Laufzeit. Not bad. Und auch nicht so zu erwarten. Unser Schießen, Slowenisches Laufen - hätt zur Medaille gereicht. 33.5s waren sie schneller. Hat Eder schon bekanntgegeben, dass er aufhört? Weil er grad sagt es war seine letzte Single Mixed bei einem Großereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) issoisso schrieb vor 7 Minuten: Die Slowenen mit Repinc und Fak die 3. beste Laufzeit. Not bad. Und auch nicht so zu erwarten. Unser Schießen, Slowenisches Laufen - hätt zur Medaille gereicht. 33.5s waren sie schneller. Hat Eder schon bekanntgegeben, dass er aufhört? Weil er grad sagt es war seine letzte Single Mixed bei einem Großereignis. ist die single mixed olympisch? ich bild mir ein, dass sie es in peking nicht war. edit: grad nachgeschaut. war sie nicht. ich vermute, dass er das gemeint hat. bearbeitet 20. Februar von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar Bane schrieb Gerade eben: ist die single mixed olympisch? ich bild mir ein, dass sie es in peking nicht war. Ah, stimmt. Das ist der Grund dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar issoisso schrieb Gerade eben: Ah, stimmt. Das ist der Grund dann. was unbedingt geändert werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar Rothschopf Hauser Steiner Andexer neue Position für Steiner. Jeanmonnot beginnt bei Frankreich. bei den Herren wird tatsächlich Jacquelin nicht aufgestellt. Strelow nicht in der deutschen Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar Gibt eigentlich eh nur eine Frage - Überrundung oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Ab 26/27 gibt's eine Kalnderreform, Pokljuka bekommt einen fixen Silvester/Neujahrsplatz, Oberhof wandert in die erste Märzwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Also Podium wirds keines... DACH in der Strafrunde vereint bearbeitet 22. Februar von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar vielleicht sollt Wolff nicht immer komplett unrealistische Szenarien in den Raum werfen. ich mein, warum spricht der kurz vorm Schießen von Platz 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. Februar Hauser ziemlich stark. Das könnte morgen tatsächlich was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar SWE mit 0+4 auch weit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar SLO stark, aber jetzt folgt normal eine Strafrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts