Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

krcmar mit einer sensationellen leistung. der war gefühlt schneller als boe und samuelsson in der letzten runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Startnummern 1-10 in den ersten 10. Nach dem wilden Start wenig überraschendes :)

Tschechien natürlich genial.

Österreich halt irgendwas, unser neues Ziel ist mittlerweile Belgien. Aber selbst auf die verlieren wir im Laufen mittlerweile Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:46.6 Laufrückstand…

…auf Belgien.

3:48.7 auf Frankreich :lol:

Das find ich bei 4x6km schon befremdlich. Fast 10s pro Kilometer. Bei ca. 2:20 Laufzeit auf den Kilometer. Da bin ich ja eigentlich der Meinung, dass das für wirklich jeden Profi mit weniger Rückstand machbar sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 24 Minuten:

Krcmar hat aber oft gute Schlussrunden. Aber ja, vie Vorsprung hat er nicht. Strelow halt jetzt schon weit weg.

wow, super Vorahnung!

aurinko schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde es jetzt vor allem deswegen so erschreckend, weil das heute alles gelernte Biathleten sind. Das war vor 20 Jahren noch anders als W. Mayr damals die halbe Langlaufmannschaft (Sumann, Pinter, Mesotitsch und auch bei den Damen) umfunktioniert hat. Aber selbst die haben nach ein paar Jahren relativ passabel geschossen.

Dann hat man angefangen, bereits bei den Kindern (Skihauptschule in Saalfelden bzw. weiter in Stams) eine Biathlonmannschaft aufzubauen und dennoch sind da hundsmiserable Schützen dabei. Beim Rest scheitert es dann wieder am Laufen. 

Dann kommen die, die nicht schießen können, aber gar nie in den Weltcup, weil dort sieht man bei den Damen und Herren nur Leute, die zwar recht gut schießen, aber läuferisch jenseits von gut und böse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 4 Stunden:

1:46.6 Laufrückstand…

…auf Belgien.

3:48.7 auf Frankreich :lol:

Das find ich bei 4x6km schon befremdlich. Fast 10s pro Kilometer. Bei ca. 2:20 Laufzeit auf den Kilometer. Da bin ich ja eigentlich der Meinung, dass das für wirklich jeden Profi mit weniger Rückstand machbar sein muss.

Also wir reden eh schon ewig davon, aber gefühlt war das heute wieder ein neuer Tiefpunkt der Tiefpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manni_K schrieb vor 1 Stunde:

Also wir reden eh schon ewig davon, aber gefühlt war das heute wieder ein neuer Tiefpunkt der Tiefpunkte.

Müsst man jetzt schauen - bin mir gar nicht so sicher, dass eine Österreichische WM Staffel schon jemals schlechter als 17. war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Hauser nicht völlig wider Erwarten (war ja auch krank), in Topform ist, wirds heute im Sprint auch ordentlich eine auf den Deckel geben.

Steiner verliert in der Laufzeit 1:19 auf 6km, Gandler 0:50 - da ist natürlich heute gar nix drin (außer sie finden die Wunder-Steigerung, oder das Wunder-Wachs). Von Andexer einen Spitzenplatz zu erwarten, wäre auch überzogen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Maya Cloetens - eigentlich heuer uns zum ersten Mal richtig aufgefallen" - well, war mit Bondoux halt die Hauptkonkurrentin von Andexer im Junioren-Bereich. Das hätt Wolff schon mal mitbekommen können...

Wird bei Andexer mit dem Verfolger wohl wieder hart.

Carrara hat bei den Frühstarterinnen dafür ein super Rennen gemacht bisher. 0+1 und schnell gelaufen. Gute Schlussrunde, und Top 10 könnten drin sein. Und das war sie im WC noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag