Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar Diamondback schrieb vor 3 Stunden: ich grätsch mal kurz dazwischen: war schonmal jemand in antholz vor ort? und kann was zur verkehrssituation sagen? bin vermutlich nächstes wochenende dort, bin aber noch unschlüssig ob freitag oder samstag und wie übel der verkehr wird? Ich war vor 2 Jahren dort. Wir sind aus Kärnten kommend über Lienz angereist. Waren ca 2,5 h vor dem ersten Rennen vor Ort am Parkplatz. War eigentlich recht entspannt die Anfahrt. Man wird sowieso am Anfang des Tales abgefangen und wird dann mit Shuttlebussen zum Stadion gebracht. Bei der Abreise hat es sich natürlich gestaut, aber jetzt auch nicht sehr schlimm gewesen. Solltest du kein Ticket fürs Stadion kaufen, ist es besser relativ früh dort zu sein um gute Plätze an der Strecke zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar Ich krieg blöderweise vip Tickets nur noch nicht sicher ob Samstag oder Sonntag... Also Plätze sind nicht das Problem... Die Überlegung ist eben entweder Zug oder Auto, mal schauen... Sonntag abend mit dem Auto retour hab ich dann halt doch gewisse Sorgen bezüglich lueg Brücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Januar Diamondback schrieb vor 12 Stunden: Ich krieg blöderweise vip Tickets nur noch nicht sicher ob Samstag oder Sonntag... Also Plätze sind nicht das Problem... Die Überlegung ist eben entweder Zug oder Auto, mal schauen... Sonntag abend mit dem Auto retour hab ich dann halt doch gewisse Sorgen bezüglich lueg Brücke Zug kannst vergessen, da Pustertalbahn mit Schienenersatzverkehr zw. Franzensfeste und Bruneck geführt wird, das wäre etwas arg mühsam mit SBahn zum Brenner, Umstieg dort, Umstieg in Franzensfeste in Bus, in Bruneck wieder in den Zug bis Olong, von dort dann rein ins Tal mit einem Schuttle und da dann noch mal umsteigen in den zweiten Schuttle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar aurinko schrieb vor einer Stunde: Zug kannst vergessen, da Pustertalbahn mit Schienenersatzverkehr zw. Franzensfeste und Bruneck geführt wird, das wäre etwas arg mühsam mit SBahn zum Brenner, Umstieg dort, Umstieg in Franzensfeste in Bus, in Bruneck wieder in den Zug bis Olong, von dort dann rein ins Tal mit einem Schuttle und da dann noch mal umsteigen in den zweiten Schuttle. ok, soweit hab ich noch nicht recherchiert dann wirds eh das auto, und das prinzip hoffnung am rückweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) gandler nutzt den braisaz-zug bisher ziemlich perfekt. sehr starkes rennen von gandler. braisaz hat sicher geholfen, aber mit der musst auch erst mitlaufen. bearbeitet 16. Januar von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 3 Österreicher im Massenstart, passt Morgen Leitner-Eder-Komatz-Jakob. Aktuell im Nationencup auf 12, ab 10 gäbs den fünften Startplatz (wofür auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Januar issoisso schrieb am 12.1.2025 um 14:20 : Müllauer im Sprint im IBU Cup gestern 16., heute 12. in der Verfolgung. Gestern im Short Individual 7., heute im Sprint wahrscheinlich noch besser. Gut, dass der die Laufform vom letzten Jahr wieder findet nach den gesundheitlichen Problemen im November/Dezember. Nimmt Mühlbacher (der im WC auf Leitner/Jakob/Oberhauser Niveau gelaufen ist - was natürlich aber auch sehr niedrig ist) 1:16 ab in der Laufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Zweiter wird er hinterm Norweger Frey. Sehr stark! Bakken (wird 3.) hat sogar schon ein WC Rennen gewonnen (Massenstart in Oslo 2022), an das kann ich mich gar nimmer erinnern - die Norweger haben echt einen kranken Kader. Dale, Uldal, Frey, Bakken über längere Perioden heuer schon im IBU Cup. 3 WC Sieger und Frey 4-facher Junioren WM Goldmedaillen-Gewinner. bearbeitet 17. Januar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar Die Schweiz mit Startläufer Pacal bekommt richtig eine drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar Starkes Rennen von Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar NOR kann nicht mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Wir sollten vielleicht den Slowenischen Trainer abwerben. Die sind heuer schon überraschend oft recht gut. Boe bremst Schlussrunden Komatz Easy. Boe um 5s abgehängt. Das ist der WM-Komatz von der Single Mixed SIlbernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Jetzt kommt halt leider noch Jakob und das wars dann wieder mit den Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar NOR heute sicher mit Materialproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Platz 8 sollts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts