max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 Mühlbacher heute der fünfte Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Scheint Leitner ist wohl wieder der beste Öterreicher in der Loipe, auf die besten halt ~25-30sec pro Runde und Boe noch nichtmal gestartet bearbeitet 3. Dezember 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2024 Eder ist einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) überraschend stark. va Mandzyn sagt mir eig. gar nichts. bearbeitet 3. Dezember 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 Die Norweger schon wieder voll drin in der Matrix. Eder super, aber läuferisch geht halt nix mehr und wenn es nicht komplett bescheidene Verhältnisse gibt und die anderen komplett verschießen, holt er nicht einmal mehr die Top 10. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) wird sich Boe holen. oder doch nicht. SWE & GER irgendwo. bearbeitet 3. Dezember 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: wird sich Boe holen. oder doch nicht. Ging sich nicht aus. Hat mich auch gewundert. Dachte, dass er die knapp 8 Sekunden locker holt, weil normal holt er sich die Rennen auch mit einem Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 Für einige bitter, da es am Sonntag bereits den ersten Massenstart gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Ernüchternd - für Eder werden selbst bei fehlerfreiem Schießen die Top 10 schwer (da müsste es wirklich mal ein ziemliches Lotterierennen geben) und der Rest des Teams hat wieder ein Schießniveau wie zu Mayers Zeiten gepaart mit läuferischem Unvermögen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Für einige bitter, da es am Sonntag bereits den ersten Massenstart gibt... Laut ORF Kommentator und Eurosport sind die Top15 des letzten GWC eh gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 lagertha2904 schrieb vor 7 Minuten: Laut ORF Kommentator und Eurosport sind die Top15 des letzten GWC eh gesetzt. Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2024 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Die Norweger schon wieder voll drin in der Matrix. Norwegen läuferisch viel schwächer als im Vorjahr. Hoff das bleibt so für die Spannung. aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ernüchternd - für Eder werden selbst bei fehlerfreiem Schießen die Top 10 schwer (da müsste es wirklich mal ein ziemliches Lotterierennen geben) und der Rest des Teams hat wieder ein Schießniveau wie zu Mayers Zeiten gepaart mit läuferischem Unvermögen. Leitner auch weiter ein Schatten seiner selbst (eh erwartbar), aber er und Eder sind ja bei aller läuferische. Schwäche immer noch 1-2 Minuten schneller als Jakob und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 9 Stunden: Norwegen läuferisch viel schwächer als im Vorjahr. Hoff das bleibt so für die Spannung. Leitner auch weiter ein Schatten seiner selbst (eh erwartbar), aber er und Eder sind ja bei aller läuferische. Schwäche immer noch 1-2 Minuten schneller als Jakob und Co. Mir ist es immer noch ein Rätsel, was Komatz vor 2 Jahren gemacht hat. Der hatte eine gute Saison, wo er auch läuferisch halbwegs dabei war. Davor und danach war das eher mau. Das gleich bei der Zdouc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 52 Minuten: Mir ist es immer noch ein Rätsel, was Komatz vor 2 Jahren gemacht hat. Der hatte eine gute Saison, wo er auch läuferisch halbwegs dabei war. Davor und danach war das eher mau. Das gleich bei der Zdouc. ich hab nachgeschaut, weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich das richtig in erinnerung habe. komatz war 2023 zur wm gut in form und das kam aus dem nix wie man an den reaktionen erkennen kann. der war nie ein konstant guter läufer, aber dafür einer für tagesleistungen. highlight ist da sicher die single-mixed bei eben jener wm. da bin ich noch heute davon überzeugt, dass er boe auf der schlussrunde biegt wenn der beim letzten schießen nicht das mmn beste schießen aller zeiten auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Bane schrieb vor 20 Minuten: ich hab nachgeschaut, weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich das richtig in erinnerung habe. komatz war 2023 zur wm gut in form und das kam aus dem nix wie man an den reaktionen erkennen kann. der war nie ein konstant guter läufer, aber dafür einer für tagesleistungen. highlight ist da sicher die single-mixed bei eben jener wm. da bin ich noch heute davon überzeugt, dass er boe auf der schlussrunde biegt wenn der beim letzten schießen nicht das mmn beste schießen aller zeiten auspackt. Ja, die WM war überragend, aber er hatte vor / nach der WM auch seine besten Einzelergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts