lp-x 14 Geschrieben 29. November 2022 lp-x schrieb am 13.11.2022 um 11:50 : Fillon Maillet fehlt läuferisch auch noch einiges. heute nicht verbessert. der kassiert ordentlich. Rees läuft überraschend stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. November 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: heute nicht verbessert. der kassiert ordentlich. Er versteht seinen Körper jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) heute sinds schwach im ORF. J. Boe war schon lange beim vierten Schießen, und Wolff spricht noch vom dritten. bearbeitet 29. November 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2022 das schwache deutsche Team zeigts uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 Und schon das erste Rennen bringt ein komplett überraschendes Ergebnis (mit zumindest 4 der ersten 5 hätte ich nicht gerechnet und Ponsiluoma als Sieger eigentlich auch nicht). Ich denke da sieht man in dieser Saison schon den ein oder anderen Stern aufgehen. Leider hat sich die Hoffnung, dass die Österreicher positiv überraschen auch schon erübrigt. Die sind meilenweit weg. Mehr als 1-2 Top10 Ergebnisse von Eder/Leitner wird es auch in diesem Jahr nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2022 Thingnes Boe läuft in einer eigenen Liga. 35 Sekunden schneller als Ponsiluoma, und der war schon verdammt schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. November 2022 Die IBU Cup Damen weiter gut drauf. Oberthaler/Steiner/Gandler werden in der Verfolgung 6./9./10.. Vor allem bei Gandler ging mehr, die hatte 5 Strafrunden (3 beim vorletzten Stehendschießen), aber wieder eine sehr gute Laufzeit (Lampic erneut dominant, aber mit 7 Strafrunden nicht im Spitzenfeld). Ging zeitgleich mit Brorsson und Hinz auf die Schlussrunde, beide stehen gelassen und auch noch Jugendominatorin Repinc geholt. Hoff die Form ist auch ein gutes Zeichen für die WC-Starterinnen. Ich behaupt mal Lampic wär auch im WC bei den besten Läuferinnen, da ist 1 Minute nicht wahnsinnig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. November 2022 Oberthaler ist sogar als 2. ins Ziel gekommen, hat 30s Strafe wegen Frühstart bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. November 2022 BAS schrieb vor 25 Minuten: Oberthaler ist sogar als 2. ins Ziel gekommen, hat 30s Strafe wegen Frühstart bekommen. Ja, das war im Ticker eh gut zu sehen. Immer früh durch, aber dann nach hinten gereiht. Daher hab ich sowas schon vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. November 2022 issoisso schrieb vor einer Stunde: Die IBU Cup Damen weiter gut drauf. Oberthaler/Steiner/Gandler werden in der Verfolgung 6./9./10.. Vor allem bei Gandler ging mehr, die hatte 5 Strafrunden (3 beim vorletzten Stehendschießen), aber wieder eine sehr gute Laufzeit (Lampic erneut dominant, aber mit 7 Strafrunden nicht im Spitzenfeld). Ging zeitgleich mit Brorsson und Hinz auf die Schlussrunde, beide stehen gelassen und auch noch Jugendominatorin Repinc geholt. Hoff die Form ist auch ein gutes Zeichen für die WC-Starterinnen. Ich behaupt mal Lampic wär auch im WC bei den besten Läuferinnen, da ist 1 Minute nicht wahnsinnig viel. Lt. ORF Artikel hatte Hauser die ganze Vorbereitung über massive Probleme gesundheitlicher Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. November 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Lt. ORF Artikel hatte Hauser die ganze Vorbereitung über massive Probleme gesundheitlicher Natur. Dann müssen halt die Anderen einspringen Bin gespannt auf Juppe. Wird ja wohl läuferishc noch mal einen Schritt gemacht haben. Aber das Einzel ist halt auhc nicht ihres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. November 2022 aurinko schrieb vor 56 Minuten: Lt. ORF Artikel hatte Hauser die ganze Vorbereitung über massive Probleme gesundheitlicher Natur. Fängt auch mal sehr langsam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. November 2022 Damen Biathlon ist im Weltcup aus österreichischer Sicht bisher genauso frustrierend wie Herren Biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2022 aurinko schrieb vor 17 Stunden: Und schon das erste Rennen bringt ein komplett überraschendes Ergebnis (mit zumindest 4 der ersten 5 hätte ich nicht gerechnet und Ponsiluoma als Sieger eigentlich auch nicht). Ich denke da sieht man in dieser Saison schon den ein oder anderen Stern aufgehen. bezüglich ponsiluoma: ich hätte den schon auf der rechnung gehabt. die schweden haben traditionell eine bärenstarke frühform, die dann oft bis zum großereignis wieder weg ist. also zumindest die beiden top athleten samuelsson/ponsiluma muss man bei der ersten station immer auf der liste der siegkandidaten haben. freuen tuts mich auch für die schweiz, auch ohne wäger wieder einen stockerlplatz errungen zu haben. mal schauen, ob auch wir heuer einen solchen verbuchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. November 2022 issoisso schrieb vor 59 Minuten: Damen Biathlon ist im Weltcup aus österreichischer Sicht bisher genauso frustrierend wie Herren Biathlon Du lieber Scholli. Dürfte wohl eines der schlechtesten Ergebnisse seit langem sein. Da passt weder läuferisch noch schießtechnisch was. Vielleicht sollte man WC- mit IBU Cup Mannschaft tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts