issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Bane schrieb vor 2 Minuten: ich habs nicht mehr genau im kopf, aber hat uns im vorjahr nicht innerhofer das ein oder andere podest gekostet? wobei man argumentieren könnte, dass zwischen strafrunden von innerhofer und rieder beim laufen nicht viel unterschied ist. Ja und ja. Juppe, Gandler können hoffentlich da bald mal Rieder und Innerhofer obsolet machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2021 bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Dezember 2021 fast alle vor ihr versagen und Rieder zieht durch. Super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2021 Super Leistung von den Frauen! Egal was es am Ende wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: in der letzten Runde wird sie leider ordentlich kassieren. schaut nicht mehr frisch aus. Geschossen hat sie super und Schweiz Strafrunde. Schauen wir mal den Vorsprung. Traus mich nimmer einschätzen. Trau Rieder auch 40s auf Sola und dann Platz 10 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2021 6. geht sich hoffentlich aus und damit musst gerade nach der letzten staffel extrem happy sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 Norwegen vor Eckhoff 1+12, nach Eckhoff 1+13 hätte ich auch nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Bane schrieb vor 5 Minuten: ich habs nicht mehr genau im kopf, aber hat uns im vorjahr nicht innerhofer das ein oder andere podest gekostet? wobei man argumentieren könnte, dass zwischen strafrunden von innerhofer und rieder beim laufen nicht viel unterschied ist. Ob Podest möglich gewesen wäre, kann man nicht sagen, aber Innerhofer hatte in sämtlichen Staffeln eine Strafrunde. Mich hat ja gewundert, warum man nicht Juppe aufgestellt hat - die ist läuferisch doch besser in Form und beim Schießen hat man auch shcon passable Ansätze gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 19s auf Norwegen verloren, langer Anstieg kommt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) 6sek nur noch. da kommt Eckhoff wohl hin. trotzdem ein starkes Rennen bearbeitet 11. Dezember 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Hilft nix, Eckhoff nieder sprinten Oha, tatsächlich Also mehr oder weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Dezember 2021 das sollte sich ausgegangen sein. Super, überhaupt in Anbetracht der letzten Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Norweger/-innen niederspringen können wir. bearbeitet 11. Dezember 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Mich hat ja gewundert, warum man nicht Juppe aufgestellt hat - die ist läuferisch doch besser in Form und beim Schießen hat man auch shcon passable Ansätze gesehen. rieder ist halt um einiges sicherer als juppe. auf dauer wird da sicher getauscht, aber aus heutiger sicht macht das schon sinn. zum glück habens die aufstellung gewechselt und die italienische variante gewählt. anders hast derzeit keine chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 revo schrieb Gerade eben: Norweger/-innen niederspringen können wir. Ich wollts auch posten Sumann hätte schreien müssen "Dräng ihn sie ab!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts