Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Minuten:

ich habs nicht mehr genau im kopf, aber hat uns im vorjahr nicht innerhofer das ein oder andere podest gekostet? 

wobei man argumentieren könnte, dass zwischen strafrunden von innerhofer und rieder beim laufen nicht viel unterschied ist. :davinci:

Ja und ja. Juppe, Gandler können hoffentlich da bald mal Rieder und Innerhofer obsolet machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

in der letzten Runde wird sie leider ordentlich kassieren. 

schaut nicht mehr frisch aus. 

Geschossen hat sie super und Schweiz Strafrunde. Schauen wir mal den Vorsprung.

Traus mich nimmer einschätzen. Trau Rieder auch 40s auf Sola und dann Platz 10 zu. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

6. geht sich hoffentlich aus und damit musst gerade nach der letzten staffel extrem happy sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 5 Minuten:

ich habs nicht mehr genau im kopf, aber hat uns im vorjahr nicht innerhofer das ein oder andere podest gekostet? 

wobei man argumentieren könnte, dass zwischen strafrunden von innerhofer und rieder beim laufen nicht viel unterschied ist. :davinci:

Ob Podest möglich gewesen wäre, kann man nicht sagen, aber Innerhofer hatte in sämtlichen Staffeln eine Strafrunde.

Mich hat ja gewundert, warum man nicht Juppe aufgestellt hat - die ist läuferisch doch besser in Form und beim Schießen hat man auch shcon passable Ansätze gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb Gerade eben:

Mich hat ja gewundert, warum man nicht Juppe aufgestellt hat - die ist läuferisch doch besser in Form und beim Schießen hat man auch shcon passable Ansätze gesehen. 

rieder ist halt um einiges sicherer als juppe. auf dauer wird da sicher getauscht, aber aus heutiger sicht macht das schon sinn. zum glück habens die aufstellung gewechselt und die italienische variante gewählt. anders hast derzeit keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag