BIATHLON


Recommended Posts

Gast

Eberhard verschießt den ersten doch immer im Liegen. Da braucht er sich eigentlich garnicht so konzentrieren, soll er ihn gleich in den Schnee schießen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Das wird schwierig. Deutschland und Frankreich bisher perfekt. Dann noch Norwegen und Russland um Österreich, da ist wenig zu holen.

Mal sehen, bei Russland kommt Loginov, wer weiß wie der drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.