Medien-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Egal was über uns geschrieben wird, finden die zeitungen immer einen grund um auch sturm erwähnen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Egal was über uns geschrieben wird, finden die zeitungen immer einen grund um auch sturm erwähnen zu können. 

Wie von mir schon angedeutet, seine Frau ist Top-Profi, darum zieht es ihn auch in die Nähe Italiens um schneller bei der Familie zu sein. Das mit dem Bundesliga Angebot im Laola Artikel ist auch korrekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor 7 Minuten:

Wie von mir schon angedeutet, seine Frau ist Top-Profi, darum zieht es ihn auch in die Nähe Italiens um schneller bei der Familie zu sein. Das mit dem Bundesliga Angebot im Laola Artikel ist auch korrekt. 

Ich zweifle eh nicht am wahrheitsgehalt des artikels, aber wenn man bei fast jedem Gak artikel irgendwo immer sturm unterbringen muss, nervt das. Und falls es jemand wissen möchte, ja ich habe einen verfolger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 13 Minuten:

Ich zweifle eh nicht am wahrheitsgehalt des artikels, aber wenn man bei fast jedem Gak artikel irgendwo immer sturm unterbringen muss, nervt das. Und falls es jemand wissen möchte, ja ich habe einen verfolger ;)

Gib ich dir absolut recht, war jetzt net auf den Artikel bezogen sondern eine allgemeine Info 👍

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Von Graz nach Turin fährt man mehr als 8 Stunden. Das Argument mit der Nähe verstehe ich nicht ganz. Graz ist weiter von Turin entfernt als Paris. Da gibt es wohl nähere Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 47 Minuten:

Von Graz nach Turin fährt man mehr als 8 Stunden. Das Argument mit der Nähe verstehe ich nicht ganz. Graz ist weiter von Turin entfernt als Paris. Da gibt es wohl nähere Optionen. 

Dann fragst du ihn am besten direkt selbst und er wird es dir erläutern. Es wird vermutlich auch mit anderen Angeboten zusammenhängen die vielleicht besser zahlen aber weiter weg sind. Es steht ja dezidiert er konnte sich in Italien nicht einigen. Vermutlich hat man mit seinem “Status” und 28 doch noch Ansprüche a die eigene Karriere. 

Seine Frau ist in der Heimat und im Frauen Fußball ja schon durchaus eine größere Nummer.

https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000142748424/sara-bjoerk-weckruf-einer-mutter-aus-dem-norden

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Das mit dem Bundesliga Angebot im Laola Artikel ist auch korrekt. 

Dann haben andere also auch erkannt, dass der was kann…sehr gut.

Wann war das Angebot der öst. Bundesliga? „Jetzt“ oder im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Dann haben andere also auch erkannt, dass der was kann…sehr gut.

Wann war das Angebot der öst. Bundesliga? „Jetzt“ oder im Sommer?

"Ich habe schon im Sommer mit einem Bundesliga-Klub verhandelt und mir Spiele angeschaut. Jetzt hoffe ich, dass es im Winter klappt und ich hier helfen kann", wünscht sich der 28-Jährige eine Vertragsunterzeichnung beim GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

In wenigen Stunden 4% gutgemacht... Wers glaubt.... 

ja unglaublich….da passt ja was net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise hat die Zweitvertretung des Vereins, die sich dauernd über die Rasenqualität in Liebenau (und überhaupt) beschweren, den schlechtesten Rasen der 2. LIga:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pitch-competition--wer-den-schoensten-rasen-in-der-bundesliga-hat/

Wo liegt da der Fehler?

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag