Medien-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
west190 schrieb vor 22 Minuten:

Im aktuellen ballesterer ist ein 4 seitiger Bericht über die Stadionthematik bei uns. Keine neuen Erkenntnisse, aber in Kürze alles sehr gut zusammengefasst, falls es jemanden interessiert.

Ja interessiert mich. Werd ich mir kaufen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Ich sage nur, wow. Ein wahnsinnig emotionaler Beitrag, der genau das wieder gibt, was diese Mannschaft, diese Funktionäre, aber vorallem diese Fans die ganzen letzten Jahre vollbracht haben. Nämlich: Großartiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rothaut schrieb vor 3 Stunden:

Ist das 4D wenn man bei solchen Videos ohne es zu wollen automatisch immer Tränen in den Augen hat????

Triggern mich immer total diese Sachen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Der Satz wird schon ganz, ganz bewusst so gewählt sein.

Mit Hinblick auf die größere Präsenz und die größeren Zuschauerzahlen wird auch die Zahl der notorischen Nörgler hier, im off. Forum und auf FB wieder ansteigen.

Das Minimalziel für die erste Saison zurück ist Platz 11, alles was besser ist wird dankend angenommen.
Offizielle, Verantwortliche Mannschaft und Trainerteam arbeiten lassen...think before posting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Update zum schwarzen "Tribünenspringer" vom Meistermatch:

„Tribünenspringer“ bei Sturm-Meistermatch ausgeforscht - sport.ORF.at

Es ist mir immer noch unerklärlich, wie man da dann noch mit Ausreden kommen will...die einzig gültige Ausrede wäre wohl maximale geistige Umnachtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich freu mich ja wirklich über diesen Transfer, wahrscheinlich sogar so wie @markusknaller07.

Aber kann mich mit dem Begriff Königstransfer einfach nicht anfreunden, erstens glaub ich das er sich mal durchsetzen muss, und dann finde ich das noch ein wenig ungerecht gegenüber alle anderen Transfers. 

Von mir aus kann er dennoch gerne unser Spieler der Saison werden, aber das wünsch ich natürlich auch allen anderen Spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag