Medien-Thread


Recommended Posts

Postaholic
16 minutes ago, Rothaut said:

Hab mit dem Hannes in seiner aktiven Zeit den einen oder anderen Spritzer vernichtet und dem wären selbst in ihrer "glorreichen" Zeit keine abschätzigen Bemerkungen über den Gak über die Lippen gekommen.

Kann bestätigen dass das auch jetzt noch so ist, aber er hat Bier getrunken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zitat Stöger:

"Das werden sie auch hinbekommen, haben sie zuletzt auch immer. Ein bisschen etwas von dem großen GAK wird sie leider begleiten, wenn sie in der Bundesliga sind. Davon kann man ausgehen. Das ist aber auch das Schöne, dass dieser Klub etwas Großes ist. Das hat sie auch dorthin gebracht. Wenn sie die Mischung aus ein bisschen Träumen, aber trotzdem bodenständig bleiben schaffen, können sie eine gute Rolle spielen. Liga halten ist das oberste Ziel.“

Viel besser kann man es nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
west190 schrieb vor 9 Minuten:

Zitat Stöger:

"Das werden sie auch hinbekommen, haben sie zuletzt auch immer. Ein bisschen etwas von dem großen GAK wird sie leider begleiten, wenn sie in der Bundesliga sind. Davon kann man ausgehen. Das ist aber auch das Schöne, dass dieser Klub etwas Großes ist. Das hat sie auch dorthin gebracht. Wenn sie die Mischung aus ein bisschen Träumen, aber trotzdem bodenständig bleiben schaffen, können sie eine gute Rolle spielen. Liga halten ist das oberste Ziel.“

Viel besser kann man es nicht sagen

Auch wenn es momentan utopisch ist, aber das wär so ein Trainer, dessen Rückkehr ich mir wirklich wünschen würde. Menschlich und fachlich einfach Top! Und seine Beweggründe, damals den Verein verlassen zu haben, hat er auch gut erläutert und sind in der Retrospektive absolut verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
west190 schrieb vor 14 Minuten:

Zitat Stöger:

"Das werden sie auch hinbekommen, haben sie zuletzt auch immer. Ein bisschen etwas von dem großen GAK wird sie leider begleiten, wenn sie in der Bundesliga sind. Davon kann man ausgehen. Das ist aber auch das Schöne, dass dieser Klub etwas Großes ist. Das hat sie auch dorthin gebracht. Wenn sie die Mischung aus ein bisschen Träumen, aber trotzdem bodenständig bleiben schaffen, können sie eine gute Rolle spielen. Liga halten ist das oberste Ziel.“

Viel besser kann man es nicht sagen

Hab ich mir auch gedacht.

Er hat auch vom Renommee gesprochen.

Das wird uns auch in Zukunft immer helfen, weil spätestens ab jetzt ist der Verein ein Mythos, durch seine Geschichte einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es momentan utopisch ist, aber das wär so ein Trainer, dessen Rückkehr ich mir wirklich wünschen würde. Menschlich und fachlich einfach Top! Und seine Beweggründe, damals den Verein verlassen zu haben, hat er auch gut erläutert und sind in der Retrospektive absolut verständlich. 

Ganz ehrlich: nehme ich ihm nicht ab. Kann er im Nachhinein natürlich leicht behaupten, weil man die Geschichte jetzt ja kennt. Fakt ist aber, dass er etliche Runden vor Saisonende den Fokus verloren und die Mannschaft im Stich gelassen hat und so den Aufstieg noch vergeigt hat. Da braucht er jetzt keine Ausreden vorbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich: nehme ich ihm nicht ab. Kann er im Nachhinein natürlich leicht behaupten, weil man die Geschichte jetzt ja kennt. Fakt ist aber, dass er etliche Runden vor Saisonende den Fokus verloren und die Mannschaft im Stich gelassen hat und so den Aufstieg noch vergeigt hat. Da braucht er jetzt keine Ausreden vorbringen.

Magst schon recht haben, aber selbst wenn die Komponente wegfällt, kann man ihm im Nachhinein den Wechsel nicht übel nehmen. Wir waren ein RLM Verein mit einer möglichen Chance auf eine Relegation und Wiener Neustadt ein Bundesligist. Selbst wenn er geblieben wäre, hätte man noch BWL überholen müssen und die Relegation gegen die WSG bestehen müssen. Und selbst dann bist immer noch eine Liga unter dem Angebot. Das Timing war halt komplett für die Wiascht aber keine Ahnung wieviel Mitspracherecht er selbst bezüglich des Zeitpunktes der Verlautbarung gehabt hat. Also alles sehr hypothetisch aber mMn nichts was man ihm im Nachhinein noch groß vorhalten kann. Ohne ihn wäre man nie im Leben überhaupt an einer Relegation dran gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Di padre in figlio
Rene0815 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18464561/vor-zwei-jahrzehnten-fixierte-der-gak-den-historischen-titel

"Bis heute glauben viele, dass es aber dieser Titel war, der den GAK letztlich auch in die Abwärtsspirale brachte. „Stimmt nicht“, sagt Roth, „das Aus kam ja erst fünf Präsidenten nach mir, im Jahr 2012" 

:knife:

 

Die mediale Aufmerksamkeit taugt mir sehr, jeden Tag was über den GAK zu lesen ist schon fein :clap:

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.