Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:25 Inferno1902 schrieb vor 2 Minuten: Die 120 € Aktion gibts öfters im Jahr. Ich kann nur empfehlen sich bei preisjaeger.at einen Deal Alarm zu setzen dann verpasst man Nix. Ich hab mir meines letztes Jahr im Dezember geholt hatte bis dahin aber auch eine Lösung. Einem Kollegen von mir ist folgendes aufgefallen, man kann 4 Geräte registrieren aber nur auf einem streamen. Ich meine bis jetzt waren 2 streams möglich ?! Kann das wer bestätigen ? https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/maximale-anzahl-streams Also bisher hatten wir auch zu dritt gleichzeitig nie Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 17:31 Im Dezember hilts mir halt nix mehr wenn die Saison im August anfängt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:43 10 minutes ago, para said: Im Dezember hilts mir halt nix mehr wenn die Saison im August anfängt! Logisch, darum habe ich ja geschrieben ich hatte bis dahin eine Lösung. Aber kann sich dann halt überlegen ob man sky zum Vollpreis überbezahlt oder ein paar Runden aussitzt. 17 minutes ago, Rothaut said: Also bisher hatten wir auch zu dritt gleichzeitig nie Probleme. Interessant. Mich hätte es auch gewundert wenn ich mich mit der Accountinhaberin im letzen Jahr nie überschnitten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden para schrieb am 23.7.2026 um 18:26 : Bin nun gespannt ob es bei sky und den BL Vereinen wieder eine Aktion gibt, war bis jetzt immer kurz vor dem Start der ersten Runde! Ich hatte letztes Jahr vom GAK dazu eine Mail bekommen mit einem Link zu Sky und er Aktion, aber heuer leider auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden wisst ihr eigentlich, ob man seine Dauerkarte schon abholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 19 Minuten: wisst ihr eigentlich, ob man seine Dauerkarte schon abholen kann? Ja eh schon lange. Mindestens seit der Saisoneröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden 4everred schrieb vor einer Stunde: Ja eh schon lange. Mindestens seit der Saisoneröffnung. ups, dann muss ich Dienstag Karte holen. Danke Dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hat jemand den Link zu den Spielberichten von Fans für Fans? Mir fällt der Name der neuen Seite partout nicht mehr ein und googeln bringt mich auch nicht weiter! 😅 bearbeitet vor 5 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand den Link zu den Spielberichten von Fans für Fans? Mir fällt der Name der neuen Seite partout nicht mehr ein und googeln bringt mich auch nicht weiter! 😅 www.red-aktion.at bearbeitet vor 5 Stunden von Liberation Als Link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab folgenden Rabattcode - funktioniert jedoch nur einmal. Bevor hier jemand auf GAK-Spiele verzichten muss und es finanziell schwer realisierbar ist, soll sich bitte bei PN bei mir melden ☺️ Das ist die beste Kombi der Welt: Streamen Sie sich Sky X Fiction und Sky X Sport um EUR 23,00 mtl. statt EUR 40,99 mtl. Selbstverständlich monatlich kündbar! Erleben Sie jetzt mit Sky X das komplette TV-Erlebnis via Internet. Alles von Sky: Die aktuellsten Blockbuster, die neuesten Top-Serien und 100% Live-Sport – ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Premier League, Deutsche Fußball Bundesliga, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, NHL, Golf u.v.m. Alles 24/7 live streamen & On Demand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Warum nehmts nicht die Ligaportal Aktion von Sky X: Gratis für 6 Monate https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wenn alle Familienangehörigen das schon genutzt haben, gehts nimma. Ma muss dazu immer ein NEUES Interwetten-Konto anlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 32 Minuten RoterFux schrieb vor 2 Stunden: Warum nehmts nicht die Ligaportal Aktion von Sky X: Gratis für 6 Monate https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky Man steigt halt noch immer um über 40€ schlechter aus, als mit dem bisherigen Discount vom Verein selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts