MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:18 Es war ein lustiger Zufall, dass ich das gelesen habe und sie kannte. Und ja ist glaube ich auch gut, nachdem die Stimmung nach dem letzten Testspiel hier nicht die beste war, mal wieder mehr Objektivität und Außenansicht reinzubringen @Reddevil1977 @redpauli1902 Leider keine Likes mehr seit dem WM-Finale gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:20 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Es war ein lustiger Zufall, dass ich das gelesen habe und sie kannte. Und ja ist glaube ich auch gut, nachdem die Stimmung nach dem letzten Testspiel hier nicht die beste war, mal wieder mehr Objektivität und Außenansicht reinzubringen @Reddevil1977 @redpauli1902 Leider keine Likes mehr seit dem WM-Finale gestern Shady ist ja auch bei DBLDW oder täusche ich mich? Sehr sehr angenehme Stimme, bin gespannt wie sie das ganze dann moderiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:22 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Shady ist ja auch bei DBLDW oder täusche ich mich? Sehr sehr angenehme Stimme, bin gespannt wie sie das ganze dann moderiert Ich glaub. Würde Sinn ergeben nachdem die bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber wohl den Podcast machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:24 MegamanX schrieb Gerade eben: Ich glaub. Würde Sinn ergeben nachdem die bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber wohl den Podcast machen. Eh, aber Fabio und Peter haben in der letzten DBLDW Folge schon ein paar Abgänge thematisiert vlt ist das der Abgang der Shady ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:25 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Eh, aber Fabio und Peter haben in der letzten DBLDW Folge schon ein paar Abgänge thematisiert vlt ist das der Abgang der Shady ^^ Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:49 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten: Eh, aber Fabio und Peter haben in der letzten DBLDW Folge schon ein paar Abgänge thematisiert vlt ist das der Abgang der Shady ^^ Ist gut möglich, dass sie als Vereinsangestellte das nicht mehr machen kann - wobei der Seidl ja lange als Stadionsprecher von Sturm auch dabei war. Ich bin auch gespannt, ob der noch dabei sein kann, nachdem er ja beim ORF ja seinen eigenen Podcast hat und jetzt wohl auch noch die neue Fußballsendung am Sonntag moderieren darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:06 4everred schrieb vor 16 Minuten: Ist gut möglich, dass sie als Vereinsangestellte das nicht mehr machen kann - wobei der Seidl ja lange als Stadionsprecher von Sturm auch dabei war. Ich bin auch gespannt, ob der noch dabei sein kann, nachdem er ja beim ORF ja seinen eigenen Podcast hat und jetzt wohl auch noch die neue Fußballsendung am Sonntag moderieren darf. Die Frage ist, wie viel h ist sie bei uns angestellt und was "darf" sie nebenbei arbeiten. Evtl. ist sie bei uns ja "nur" Teilzeit und VZ noch immer bei ihrem Hauptjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Es ist schon irgendwie traurig, dass ma keine 3 Stunden bis zum ersten dummen Kommentar haben warten müssen. Ich freu‘ mich jedenfalls, dass meine Nachfolgerin eine Frau ist und das Ganze ein bissl aufmischen wird. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Käsekrainer Gott schrieb vor 2 Minuten: Es ist schon irgendwie traurig, dass ma keine 3 Stunden bis zum ersten dummen Kommentar haben warten müssen. Ich freu‘ mich jedenfalls, dass meine Nachfolgerin eine Frau ist und das Ganze ein bissl aufmischen wird. Herzlichen Dank für deine Arbeit. Hat mir immer sehr gut gefallen deine Auftritte. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Käsekrainer Gott schrieb vor 54 Minuten: Es ist schon irgendwie traurig, dass ma keine 3 Stunden bis zum ersten dummen Kommentar haben warten müssen. Ich freu‘ mich jedenfalls, dass meine Nachfolgerin eine Frau ist und das Ganze ein bissl aufmischen wird. Du und dein geiler Schnauzer bleiben in meinem Gedächtnis 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Schau ma welche Floskeln FF raushaut: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-bundesliga-saisonauftakt-pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 30 Minuten: Schau ma welche Floskeln FF raushaut: Also die WSG hat irgendeinen Rekord eingestellt und war aber trotzdem irgendwie 3 Punkte hinter uns.. Zusätzlich sehen sie sich als Ausbildungsverein und sind sehr stolz darauf. Aber sie interpretierens so, dass die guten Spieler dann eher ablösefrei wechseln bearbeitet vor 18 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden 30 minutes ago, rot1902 said: Schau ma welche Floskeln FF raushaut: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-bundesliga-saisonauftakt-pressekonferenz Umbruch, GAK als Plattform zur Weiterentwicklung junger Spieler, Kaderplanung noch nicht fertig ... was vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Schurlibua 2.0 schrieb vor 1 Minute: Umbruch, GAK als Plattform zur Weiterentwicklung junger Spieler, Kaderplanung noch nicht fertig ... was vergessen? 1-2 Spieler sollen zeitnah kommen. Hoffentlich behält er Recht. Glücklich wirkte er nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden 2 minutes ago, Rot-Weißer Scout said: 1-2 Spieler sollen zeitnah kommen. Hoffentlich behält er Recht. Glücklich wirkte er nicht. Er hat eigentlich dreingeschaut wie immer, seine Stimme klang aber etwas angeschlagen, fast gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts