Medien-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
Michi2911 schrieb vor 23 Minuten:

Wurde nach Wien geladen zur Bundesliga, zeigte dort Reue und bekam statt lebenslangen Stadionverbot in Österreich lediglich eine Androhung von nur 6 Monaten bundesweiter Stadionsperre wenn er nochmal gegen Platz-oder Hausordnung verstößt (gelbe Karte) 

Im Artikel wird er als Vorsänger bezeichnet.... 

Also nix passiert, darf genauso weiter machen, nur nicht mehr erwischen lassen (Maske auf)...... 

Sorry, geht nicht gegen dich persönlich:

Haben wir momentan keine anderen Sorgen? Was hat er den Großartiges verbrochen? Er hat das getan, was in vielen Kurven bis heute Usus ist. Ich glaube kaum, dass ohne seinen "Appell" in der Gruabn die Merchstandl-Geschichte oder die feigen Übergriffe nach dem Match ausgeblieben wären. Lasst die Kirche im Dorf.

Und, ja, ich hasse den zweitgeborenen Verein auch, mit dem Unterschied vielleicht, dass ich seine Fans respektiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
el.pibe.de.oro schrieb vor 18 Minuten:

Haben wir momentan keine anderen Sorgen? Was hat er den Großartiges verbrochen? Er hat das getan, was in vielen Kurven bis heute Usus ist. Ich glaube kaum, dass ohne seinen "Appell" in der Gruabn die Merchstandl-Geschichte oder die feigen Übergriffe nach dem Match ausgeblieben wären. Lasst die Kirche im Dorf.

Und, ja, ich hasse den zweitgeborenen Verein auch, mit dem Unterschied vielleicht, dass ich seine Fans respektiere.

Alles gut. 

Ich persönlich denke aber schon das diese Rede in dem Umfeld schon einige bestärkt hat in ihrem Wahnsinn... 

Aber wie du sagst wir haben größere und wichtigere Baustellen bzw ist das ja gar nicht unsere Baustelle....wollte dem Kollegen einfach nur sagen was in dem Artikel steht 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten:

Hier wird in 25 Threads über "unsere anderen Sorgen" diskutiert in einer Frequenz, die dieser Channel in guten oder schlechten Zeiten noch nicht gesehen hat, manche Leute haben seit dem gestrigen Schlusspfiff geschätzt 200 gleichlautende postings über "die anderen Sorgen" rausgeschossen. Also, dass wir zu wenig über unsere "anderen Sorgen" diskutieren kann man jetzt wahrlich nicht behaupten.

Und ja, "diese anderen Sorgen" beziehen sich auf die sportliche Performance des GAK. Wenn wir diese "anderen Sorgen" nicht lösen können, dann steigen wir vermutlich ab in die 2.Liga. Das ist nicht schön und freut keinen von uns - die Welt jedes einzelnen dreht sich dann aber trotzdem weiter wie bisher.

Wenn ein Orschloch jedoch 4000 Leute auffordert, "den Hass rauszulassen" und "alle herzufotzen" und ich dann unglücklicherweise der bin, der deshalb mit einem Schädelbasisbruch im Spital liegt und womöglich mein Leben lang unter den Spätfolgen leidet, dann sind diese "anderen Sorgen" plötzlich ganz klein, oder nicht?

Diese Nicht-Bestrafung von dem Typen ist einfach eine Frechheit! Im Grunde hätte man ihm ursprünglich nicht 2 Jahre sondern lebenslang Stadionverbot geben müssen. 

Und das hat mit unserer sportlichen Scheißgasse aber absolut nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

Hier wird in 25 Threads über "unsere anderen Sorgen" diskutiert in einer Frequenz, die dieser Channel in guten oder schlechten Zeiten noch nicht gesehen hat, manche Leute haben seit dem gestrigen Schlusspfiff geschätzt 200 gleichlautende postings über "die anderen Sorgen" rausgeschossen. Also, dass wir zu wenig über unsere "anderen Sorgen" diskutieren kann man jetzt wahrlich nicht behaupten.

Und ja, "diese anderen Sorgen" beziehen sich auf die sportliche Performance des GAK. Wenn wir diese "anderen Sorgen" nicht lösen können, dann steigen wir vermutlich ab in die 2.Liga. Das ist nicht schön und freut keinen von uns - die Welt jedes einzelnen dreht sich dann aber trotzdem weiter wie bisher.

Wenn ein Orschloch jedoch 4000 Leute auffordert, "den Hass rauszulassen" und "alle herzufotzen" und ich dann unglücklicherweise der bin, der deshalb mit einem Schädelbasisbruch im Spital liegt und womöglich mein Leben lang unter den Spätfolgen leidet, dann sind diese "anderen Sorgen" plötzlich ganz klein, oder nicht?

Diese Nicht-Bestrafung von dem Typen ist einfach eine Frechheit! Im Grunde hätte man ihm ursprünglich nicht 2 Jahre sondern lebenslang Stadionverbot geben müssen. 

Und das hat mit unserer sportlichen Scheißgasse aber absolut nix zu tun.

Von Letzterem gehe ich aus - das habe ich aber auch nicht in den Raum gestellt. Das Forum muss selbstverständlich allen relevanten und auch weniger relevanten Aspekten eine Plattform bieten - da bin ich bei dir.

Was ich aber absurd finde, ist der Umstand, seinen spätpubertären Ergüssen die Verantwortung dafür zuzuweisen, was danach geschehen ist. Das ist scheinheilig, denn die szeneinterne Rhetorik macht nunmal gerne einen auf dicke Eier.

Die betreffenden Teile der Nord benötigen zudem keinen Motivator, um in die Vollen zu gehen (gehe mit offenen Augen durch Graz).

Massivst muss dort angesetzt werden, wo es gilt, Unbeteiligte vor Gefährdungen zu schützen. Es bleibt zu hoffen, dass man aus  dem Versagen und der Ignoranz des Vorjahres Lehren gezogen hat, um derartige Übergriffe weitgehend zu unterbinden.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Michi2911 schrieb vor 1 Minute:

Das alles nur wegen einer Sauferei? Da muss mehr gelaufen sein.... 

Nein, das reicht heutzutage schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich werd einfach mal den Thread dafür benutzen: Ich glaub das Thema ist vor einiger Zeit eh mal aufgekommen, nämlich ein GAK Podcast! Mittlerweile betreiben das ja schon ein paar Vereine und ich finde das würde bei uns auch sehr gut reinpassen! Was wäre eure Meinung dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten:

Ich werd einfach mal den Thread dafür benutzen: Ich glaub das Thema ist vor einiger Zeit eh mal aufgekommen, nämlich ein GAK Podcast! Mittlerweile betreiben das ja schon ein paar Vereine und ich finde das würde bei uns auch sehr gut reinpassen! Was wäre eure Meinung dazu? 

Wir hatten vor 6 Jahren schon einen Podcast mit dem Grazer Stadtklub-Gespräch. Find ich persönlich wahnsinnig schade, dass der scheinbar vor gut einem Jahr beendet wurde. Matthias Pascottini hat das super gemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MeisterAllerKlassen schrieb Gerade eben:

Wir hatten vor 6 Jahren schon einen Podcast mit dem Grazer Stadtklub-Gespräch. Find ich persönlich wahnsinnig schade, dass der scheinbar vor gut einem Jahr beendet wurde. Matthias Pascottini hat das super gemacht! 

Eben deshalb auch der Gedanke! :) Ich hab das Stadtklub Gespräch auch wahnsinnig gern geschaut! Wäre cool wenn wir wieder ein Podcast Format hätten, in welcher Form auch immer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schon komisch: In der Sache des Raubüberfalls auf den Fanshop letzten Jahres wird als Fall von „Diebstahl“ ermittelt, laut KLZ. Warum das kein Raub ist, verstehe ich nicht. Für mich ist Diebstahl, wenn jemand sich etwas unerlaubt aneignet und versucht dabei unbemerkt zu bleiben, also auch nicht mit Personen interagiert.

In den Fanshop hineinstürmen, vermummt, laut schreiend, die Verkäuferinnen zumindest verängstigt und schockiert/traumatisiert,  tlw. mit Fahnenstangen in der Hand schwingend, ist für mich eindeutig Raub, bzw. ein Raubüberfall. Das muss doch stärker mit Strafe bedroht sein, als in der Tankstelle ein Packerl Maggisuppe mitgehen zu lassen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mikee1902 schrieb vor 2 Minuten:

Es sollen Anklagen folgen gegen die Merchdiebe und den "Hassprediger" - leider nicht gegen die Mäci-Schläger (zu geringe Möglichkeit, die Identität festzustellen. Feige Arschlöcher). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag