Medien-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Michi2911 schrieb vor 2 Minuten:

berichtens denn was Neues?

Ich hab leider kein Abo, aber vielleicht wäre jemand so nett und würde es mit eigenen Worten grob zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, RotesGraz! said:

Ich hab leider kein Abo, aber vielleicht wäre jemand so nett und würde es mit eigenen Worten grob zusammenfassen?

Ziemlich das gleich wie in der Krone mit dem verweis das der Pressesprecher der Polizei keine Infos zu Fangruppen geben möchte. Und das hier viel diskutiert wird über besagten Fanclub der ein Foto mit Freunden gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Also laut dem Artikel, waren es Fangruppen die aufeinander losgegangen sind & kein Mob der Normalos verprügelt hat... 
Also was jetzt ? 
Hauptsache jede Zeitung kann einen Artikel darüber verfassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das es seit Samstag in keinem Thread um nichts Anderes mehr geht, geht ma gehörig am Sack.....

Unpopuläre Meinung aber solange in Österreich mit diesem Thema dermaßen stiefmütterlich seitens Exekutive und Gesetz umgegangen wird, ändert sich da original nie was - findets euch leidergottes damit ab.... Vollkommen Plunzen ob Teile der Zweitgeborenen mit deutscher Unterstützung oder jetzt eben (anscheinend) die RAG mit tschechischen Anhang den Dreck startet....Des wird sich Stand heute a in X Jahren net ändern sofern net beinhart durchgezogen wird und die Chance wurde leider nach dem letzten Derby grandios verschissen.....

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Peppo schrieb vor 14 Stunden:

Das es seit Samstag in keinem Thread um nichts Anderes mehr geht, geht ma gehörig am Sack.....

- findets euch leidergottes damit ab....

Sicher nicht, schon alleine um in Zukunft, ohne ein Magengeschwür zu bekommen, mit meinem Sohn in GAK Wäsch in GRAZ herumlaufen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiß nicht, ob es schon einmal hier gepostet wurde. Doppelt hält besser. Unser Trainer war bei Talk und Tore. Ich bin allerdings richtig enttäuscht........

Er hat nicht einmal: Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel gesagt.😅

Die Frisurenwette kann man vl. mal nachholen beim Klassenerhalt.😉😚

Edit: Sry, ich warte immer auf die Youtube Version. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DidiRamuschFußballgott schrieb vor 10 Minuten:

Siegmund Pansi, Teil des Medienteams

Ich kenne ihn nicht und finde den Beitrag jedes einzelnen für den Verein toll -> aber a bissl mehr Begeisterung wäre in seiner Position schon angebracht, der schläft ja fast ein da neben dem GM (und vielleicht a schickes Shirt aus der jeweils neuen Fanshop - Kollektion). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Ich kenne ihn nicht und finde den Beitrag jedes einzelnen für den Verein toll -> aber a bissl mehr Begeisterung wäre in seiner Position schon angebracht, der schläft ja fast ein da neben dem GM (und vielleicht a schickes Shirt aus der jeweils neuen Fanshop - Kollektion). :)

Genau deshalb, hab ich so blöd gefragt. Mir sind genau die selben Dinge aufgefallen. :lol: Neben den sehr spannenden sportlichen Infos, darf so eine PK schon ein wenig mehr Dynamik haben. 

bearbeitet von Hans Sarpei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DefenderGustl schrieb vor 1 Minute:

Würd den Mann einfach seinen Job machen lassen…

Ja, eh. Jammern auf hohem Niveau und net so wichtig. Grundsätzlich macht er es eh gut. 2 Fragen von ihm, dann das Wort an die Journalisten geben.

Pascottinis Fußstapfen sind halt einfach groß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DidiRamuschFußballgott schrieb vor 2 Stunden:

Siegmund Pansi, Teil des Medienteams

Danke, jetzt weiß ich endlich woher ich ihn kenne. Ist ein alter Schulkollege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag