RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Michi2911 schrieb vor 2 Minuten: berichtens denn was Neues? Ich hab leider kein Abo, aber vielleicht wäre jemand so nett und würde es mit eigenen Worten grob zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 9 minutes ago, RotesGraz! said: Ich hab leider kein Abo, aber vielleicht wäre jemand so nett und würde es mit eigenen Worten grob zusammenfassen? Ziemlich das gleich wie in der Krone mit dem verweis das der Pressesprecher der Polizei keine Infos zu Fangruppen geben möchte. Und das hier viel diskutiert wird über besagten Fanclub der ein Foto mit Freunden gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Da steht nix neues drinnen wenn du diesen Artikel meinst ... https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18775751/schlaegerei-zwischen-fussball-fans-vor-wuerstelstand-ermittlungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2024 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Da steht nix neues drinnen wenn du diesen Artikel meinst ... https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18775751/schlaegerei-zwischen-fussball-fans-vor-wuerstelstand-ermittlungen Also laut dem Artikel, waren es Fangruppen die aufeinander losgegangen sind & kein Mob der Normalos verprügelt hat... Also was jetzt ? Hauptsache jede Zeitung kann einen Artikel darüber verfassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Das es seit Samstag in keinem Thread um nichts Anderes mehr geht, geht ma gehörig am Sack..... Unpopuläre Meinung aber solange in Österreich mit diesem Thema dermaßen stiefmütterlich seitens Exekutive und Gesetz umgegangen wird, ändert sich da original nie was - findets euch leidergottes damit ab.... Vollkommen Plunzen ob Teile der Zweitgeborenen mit deutscher Unterstützung oder jetzt eben (anscheinend) die RAG mit tschechischen Anhang den Dreck startet....Des wird sich Stand heute a in X Jahren net ändern sofern net beinhart durchgezogen wird und die Chance wurde leider nach dem letzten Derby grandios verschissen..... bearbeitet 20. August 2024 von Peppo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Peppo schrieb vor 14 Stunden: Das es seit Samstag in keinem Thread um nichts Anderes mehr geht, geht ma gehörig am Sack..... - findets euch leidergottes damit ab.... Sicher nicht, schon alleine um in Zukunft, ohne ein Magengeschwür zu bekommen, mit meinem Sohn in GAK Wäsch in GRAZ herumlaufen zu können! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Weiß nicht, ob es schon einmal hier gepostet wurde. Doppelt hält besser. Unser Trainer war bei Talk und Tore. Ich bin allerdings richtig enttäuscht........ Er hat nicht einmal: Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel gesagt.😅 Die Frisurenwette kann man vl. mal nachholen beim Klassenerhalt.😉😚 Edit: Sry, ich warte immer auf die Youtube Version. bearbeitet 21. August 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 23. August 2024 Kann mir jemand sagen, wer das ist, der bei den Pressekonferenzen neben GM sitzt bzw. welche Funktionen er noch im Verein inne hat? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben 23. August 2024 Hans Sarpei schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jemand sagen, wer das ist, der bei den Pressekonferenzen neben GM sitzt bzw. welche Funktionen er noch im Verein inne hat? Danke Siegmund Pansi, Teil des Medienteams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 DidiRamuschFußballgott schrieb vor 10 Minuten: Siegmund Pansi, Teil des Medienteams Ich kenne ihn nicht und finde den Beitrag jedes einzelnen für den Verein toll -> aber a bissl mehr Begeisterung wäre in seiner Position schon angebracht, der schläft ja fast ein da neben dem GM (und vielleicht a schickes Shirt aus der jeweils neuen Fanshop - Kollektion). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 21 Minuten: Ich kenne ihn nicht und finde den Beitrag jedes einzelnen für den Verein toll -> aber a bissl mehr Begeisterung wäre in seiner Position schon angebracht, der schläft ja fast ein da neben dem GM (und vielleicht a schickes Shirt aus der jeweils neuen Fanshop - Kollektion). Genau deshalb, hab ich so blöd gefragt. Mir sind genau die selben Dinge aufgefallen. Neben den sehr spannenden sportlichen Infos, darf so eine PK schon ein wenig mehr Dynamik haben. bearbeitet 23. August 2024 von Hans Sarpei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 23. August 2024 Würd den Mann einfach seinen Job machen lassen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 23. August 2024 DidiRamuschFußballgott schrieb vor 29 Minuten: Siegmund Pansi, Teil des Medienteams Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 1 Minute: Würd den Mann einfach seinen Job machen lassen… Ja, eh. Jammern auf hohem Niveau und net so wichtig. Grundsätzlich macht er es eh gut. 2 Fragen von ihm, dann das Wort an die Journalisten geben. Pascottinis Fußstapfen sind halt einfach groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 DidiRamuschFußballgott schrieb vor 2 Stunden: Siegmund Pansi, Teil des Medienteams Danke, jetzt weiß ich endlich woher ich ihn kenne. Ist ein alter Schulkollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts