Medien-Thread

Recommended Posts

Amateur
GrazerAK_1902 schrieb vor einer Stunde:

Kannst du dazu schon ein Fazit geben?

ich teile SkyX mit meinem Vater seit ca. einem Jahr, um dort die deutsche Bundesliga zu verfolgen.

die App ist zwar nicht unbedingt die intuitivste, aber ich finds praktisch, da man zugleich eine Menge an anderen TV-Programmen konsumieren kann.

schade ist, dass man verpasste Spiele nicht nachträglich schauen kann. außerdem kann man nur 4 Geräte gleichzeitig anmelden und pro Monat nur 1 von den 4 Geräten tauschen. das ist, wenn man seinen Account teilt, nervig, haut aber hin. gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten schauen funktioniert problemlos. es gibt keine Sperre wie bei Netflix. 

bearbeitet von 19rolux02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
19rolux02 schrieb vor 12 Minuten:

ich teile SkyX mit meinem Vater seit ca. einem Jahr, um dort die deutsche Bundesliga zu verfolgen.

die App ist zwar nicht unbedingt die intuitivste, aber ich finds praktisch, da man zugleich eine Menge an anderen TV-Programmen konsumieren kann.

schade ist, dass man verpasste Spiele nicht nachträglich schauen kann. außerdem kann man nur 4 Geräte gleichzeitig anmelden und pro Monat nur 1 von den 4 Geräten tauschen. das ist, wenn man seinen Account teilt, nervig, haut aber hin. gleichzeitig auf zwei verschiedenen Gerösteten schauen funktioniert problemlos. es gibt keine Sperre wie bei Netflix. 

Für einen kompletten Laien: läuft das über Internet oder über Sat? Weil ersteres haut bei mir dank noch immer nicht verlegter Glasfaserkabeln nur sehr schlecht hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb Gerade eben:

Für einen kompletten Laien: läuft das über Internet oder über Sat? Weil ersteres haut bei mir dank noch immer nicht verlegter Glasfaserkabeln nur sehr schlecht hin...

Internet, SkyX is eine App. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
19rolux02 schrieb vor 14 Minuten:

schade ist, dass man verpasste Spiele nicht nachträglich schauen kann. außerdem kann man nur 4 Geräte gleichzeitig anmelden und pro Monat nur 1 von den 4 Geräten tauschen. das ist, wenn man seinen Account teilt, nervig, haut aber hin. gleichzeitig auf zwei verschiedenen Gerösteten schauen funktioniert problemlos. es gibt keine Sperre wie bei Netflix. 

Das ist wirklich suboptimal. Gibt es von den Spielen nachträgliche Wiederholungen oder hat man da Pech gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Ich würde noch ein wenig warten, es wird eventuell bald eine Aktion von Sky geben was man so hört.

Danke, werde dann noch warten.... 💪🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
GrazerAK_1902 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist wirklich suboptimal. Gibt es von den Spielen nachträgliche Wiederholungen oder hat man da Pech gehabt?

So wie ich das verstanden hab, hat man bei SkyX Pech gehabt, wenn man ein Spiel verpasst. wie es bei anderen Sky-Angeboten aussieht, weiß ich nicht. 

bearbeitet von 19rolux02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
19rolux02 schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich das verstanden hab, hat man bei SkyX Pech gehabt, wenn man ein Spiel verpasst. wie es bei anderen Sky-Angeboten aussieht, weiß ich nicht. 

Schau zwar seit Jahren über mei Magenta-Box die deutsche Bundesliga sowie die Premier League, kann dir die Frage aber leider auch nicht beantworten, da ich bis heute nie einen österreichischen Bundesliga-Kick ansatzweise verfolgt bzw. angesehen habe....Somit betritt ich dann ab August auch Neuland....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde noch ein wenig warten, es wird eventuell bald eine Aktion von Sky geben was man so hört.

Bei sky muss man sich wie am Türkischen Bazar spielen ;) Probemonat bzw. "Probezeit" danach kündigen. Dann bekommt man eine Mail und handelt "noch" bessere Konditionen aus ;) hat bei mir funktioniert. 

btw kann ich Sky X empfehlen wenn man auf GoT oder HoD steht :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag