KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: Aber das waren nicht unsere einzigen News heute ... 🦆 oha die Enten sind wieder da 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Zitat Den Verein verlassen auch Co-Trainer Matthias Urlesberger und Scout Andreas Lienhart. Lienhart wechselt zum GAK und wird dort als Scout und Co-Trainer von Gernot Messner arbeiten. https://www.kleinezeitung.at/sport/18510900/ich-werde-mir-meinen-naechsten-schritt-ganz-genau-ueberlegen edit: oh, da bin ich late to the party. wurde schon im Kaderfredl besprochen. sorry. bearbeitet 29. Mai 2024 von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 7 Minuten: Aber das waren nicht unsere einzigen News heute ... 🦆 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 29. Mai 2024 KR86 schrieb vor 4 Minuten: oha die Enten sind wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 17 Minuten: Aber das waren nicht unsere einzigen News heute ... 🦆 Heute ist ja wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen Was für eine geile Feier das heute werden wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 pokeflo schrieb vor 18 Minuten: Andreas Lienhart Schön, dass er wieder zu uns zurück kehrt. Auch wenn er als Profi die meiste Zeit im Ländle gespielt hat ist er doch bei uns groß geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 Lienhart wird mir auch immer für eines der legendärsten Profi-Debüts beim GAK in Erinnerung bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 56 Minuten: Aber das waren nicht unsere einzigen News heute ... 🦆 Oh mein Gott wie liebe ich diesen Verein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2024 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Lienhart wird mir auch immer für eines der legendärsten Profi-Debüts beim GAK in Erinnerung bleiben. Einwechslung, erste Ballberührung - Tor nach gefühlten 15 Sekunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaparazzoOrange Amateur Geschrieben 29. Mai 2024 In der aktuellen Episode berichtet Matthias Medardt als leidenschaftlicher GAK-Fan über die aktuellen Geschehnisse in der österreichischen Fußballhauptstadt Graz und einen Sommer voller Erwartungen. https://podcast.brennpunkt-orange.de/263-em-oesterreich-1/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Lienhart wird mir auch immer für eines der legendärsten Profi-Debüts beim GAK in Erinnerung bleiben. schön zu sehen, wie interessant wir mit dem Aufstieg für viele geworden sind!! Allein heute hat man gesehen, dass dem Verein dadurch ganz andere Möglichkeiten hat! Auf einmal sind wir interessanter als Altach und Hartberg.... Der GAK ist für ganz viele ein attraktiver Verein in einer lebenswerten Stadt! Schritt für Schritt weiterentwickeln muss unsere Devise sein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Äh okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Äh okay? https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/aufregung-um-facebook-warnung-vor-gak_a6610305 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 17 Minuten: Schritt für Schritt weiterentwickeln muss unsere Devise sein! Schritt für Schritt, von Transfer zu Transfer, sozusagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Hintschi schrieb vor 3 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/aufregung-um-facebook-warnung-vor-gak_a6610305 Danke für die info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts