Tabellentipp


Dr.Überbacher

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
para schrieb vor 52 Minuten:

Eigentlich erfreulich, dass so viele den Aufsteiger GAK unter den Top 10 sehen!

Nachdem die Häfte der Vereine erst letzte Saison in die zweite Liga aufgestiegen sind, schätze ich den Abstand nicht all zu groß ein. Dazu ist der GAK recht souverän Meister geworden und hat sich klug mit zweitligaerfahrenen Spielern verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Häfte der Vereine erst letzte Saison in die zweite Liga aufgestiegen sind, schätze ich den Abstand nicht all zu groß ein. Dazu ist der GAK recht souverän Meister geworden und hat sich klug mit zweitligaerfahrenen Spielern verstärkt.

und hat im cup gezeigt, dass er auch gegen stärkere gegner dagegenhalten kann.

ich seh den gak sehr weit oben und behaupte, dass sie in den top5 überwintern. wird natürlich darauf ankommen, ob man in die meisterschaft gut startet und ob das gefüge zwischen sport, wirtschaft und fans passt, ein ligawechsel kann da plötzlich unbekannte neue problemstellen aufreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

 

ich seh den gak sehr weit oben und behaupte, dass sie in den top5 überwintern. 

Nehm ich gern weil wir bis jetzt ausnahmslos in jeder Saison in der Rückrunde erheblich stärker waren und mehr gepunktet haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Man soll sich ja schon Ziele setzen, aber ehrlich gesagt, würde es auch reichen einmal in der Liga anzukommen, um dann für höhere Aufgaben Luft zu holen ...

W.

Bis auf Aufgaben wie Ried/Lustenau/Wacker auswärts muss man in der Liga nicht wirklich ankommen, Lafnitz zB daheim ungeschlagen gegen Ried und Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
themanwho schrieb vor 47 Minuten:

Bis auf Aufgaben wie Ried/Lustenau/Wacker auswärts muss man in der Liga nicht wirklich ankommen, Lafnitz zB daheim ungeschlagen gegen Ried und Wattens. 

Wacker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
fcwgirl schrieb vor 9 Minuten:

FC Wacker Innsbruck - was ist daran nicht verständlich?

Warum so salty? Ich weiß nur nicht was Wacker stärker als BW oder uns kommende Saison macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Warum so salty? Ich weiß nur nicht was Wacker stärker als BW oder uns kommende Saison macht.

Hab ich das irgendwo behauptet? Für unsere junge Mannschaft bleibt das Ziel die Klasse zu halten, ohne großen Druck zu spielen und den Fans ganz einfach Freude machen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Bis auf Aufgaben wie Ried/Lustenau/Wacker auswärts muss man in der Liga nicht wirklich ankommen, Lafnitz zB daheim ungeschlagen gegen Ried und Wattens. 

Austria Klagenfurt letzte Saison sowohl daheim als auch auswärts gegen Ried, Wattens und Lustenau ungeschlagen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
fcwgirl schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich das irgendwo behauptet? Für unsere junge Mannschaft bleibt das Ziel die Klasse zu halten, ohne großen Druck zu spielen und den Fans ganz einfach Freude machen. ;) 

Ich habe auch nicht mit dir gesprochen, sondern @themanwho zitiert. Wacker traue ich schon eine gute Platzierung zu, aber sehe eben keinen Grund von einer überdurchschnittlichen Heimstärke auszugehen. Darum ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.