Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nikolaus Doolittle schrieb vor 55 Minuten:

Kunstrasen reinlegen. Dann ist die nächtliche Aura über der Gugl auch Geschichte..

Bitte nicht. Rapid würd sagen: "Kunstrasen auf den Plätzen, ist wie...." :davinci:

Es hat schon einen Grund warum kaum ein Verein auf Kunstrasen setzt. Spieler sind wenig begeistert, es führt zu höherer Verletzungsgefahr (OK, verglichen mit unserem Geläuf bin ich mir da nicht sicher) und sieht scheiße aus. 

Irgendwann wird man schon eine Lösung finden, beim LASK dauert halt alles länger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht. Rapid würd sagen: "Kunstrasen auf den Plätzen, ist wie...." :davinci:

Es hat schon einen Grund warum kaum ein Verein auf Kunstrasen setzt. Spieler sind wenig begeistert, es führt zu höherer Verletzungsgefahr (OK, verglichen mit unserem Geläuf bin ich mir da nicht sicher) und sieht scheiße aus. 

Irgendwann wird man schon eine Lösung finden, beim LASK dauert halt alles länger. 

Das für mich Unverständliche ist, dass der Rasen letzte Saison gut war, und jetzt schaut er aus wie  Sau. Ich denke da hat man was probiert in der Sommerpause und das ist völlig in die Hose gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag