Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Kunstrasen reinlegen. Dann ist die nächtliche Aura über der Gugl auch Geschichte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) oder einfach den @blauweiss78engagieren, der kennt sich aus mit Gras bearbeitet vor 4 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 55 Minuten: Kunstrasen reinlegen. Dann ist die nächtliche Aura über der Gugl auch Geschichte.. Bitte nicht. Rapid würd sagen: "Kunstrasen auf den Plätzen, ist wie...." Es hat schon einen Grund warum kaum ein Verein auf Kunstrasen setzt. Spieler sind wenig begeistert, es führt zu höherer Verletzungsgefahr (OK, verglichen mit unserem Geläuf bin ich mir da nicht sicher) und sieht scheiße aus. Irgendwann wird man schon eine Lösung finden, beim LASK dauert halt alles länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht. Rapid würd sagen: "Kunstrasen auf den Plätzen, ist wie...." Es hat schon einen Grund warum kaum ein Verein auf Kunstrasen setzt. Spieler sind wenig begeistert, es führt zu höherer Verletzungsgefahr (OK, verglichen mit unserem Geläuf bin ich mir da nicht sicher) und sieht scheiße aus. Irgendwann wird man schon eine Lösung finden, beim LASK dauert halt alles länger. Das für mich Unverständliche ist, dass der Rasen letzte Saison gut war, und jetzt schaut er aus wie Sau. Ich denke da hat man was probiert in der Sommerpause und das ist völlig in die Hose gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts