bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Insieme25 schrieb vor 29 Minuten: Sara perche ti amo wäre cool War schon eine geile Zeit als die Italo-Hits die heimischen Hitparaden stürmten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden laskler89 schrieb vor 58 Minuten: Gugl war damals Go West, The Best, Whatever you want, Jump usw. Ohja ... Go West von den Pet Shop Boys ... da hat's mir immer dezent die Gänsehaut aufgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ich ergänze um Don’t bring me down…….beim Refrain immer „Kurt Russssssss“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden Insieme25 schrieb vor 1 Stunde: Sara perche ti amo wäre cool Das läuft doch eh im fandorf & nach dem spiel unter der tribüne immer in dauerschleife. Generell hat sich die playlist seit dem einzug ins stadion nie verändert hab ich das gefühl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: Das läuft doch eh im fandorf & nach dem spiel unter der tribüne immer in dauerschleife. Generell hat sich die playlist seit dem einzug ins stadion nie verändert hab ich das gefühl. Ich würd mir auch noch mehr Rihanna wünschen, da bin ich ganz bei dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Insieme25 schrieb vor 1 Stunde: Sara perche ti amo wäre cool das ist schon so ausgelutscht durch insta & co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts