monkeyspeaker Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: FYP habs editiert, zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten: habs editiert, zufrieden? Was ist das für eine Frage? Den LASK nicht groß zu schreiben, ist eine Todsünde! Früher hätte man dafür ein paar Watschen kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 111ASK schrieb vor 1 Minute: Was ist das für eine Frage? Den LASK nicht groß zu schreiben, ist eine Todsünde! Früher hätte man dafür ein paar Watschen kassiert. Ich sag's ja eh immer... früher war alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich entschuldige mich bei Allen und werde versuchen mich zu bessern und die heiligen vier Buchstaben nur noch groß zu schreiben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 11 Minuten: Ich entschuldige mich bei Allen und werde versuchen mich zu bessern und die heiligen vier Buchstaben nur noch groß zu schreiben! Herr Fellinger bitte Stadionverbot für User Affensprecher bearbeitet vor 1 Stunde von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde monkeyspeaker schrieb vor 6 Minuten: Ich entschuldige mich bei Allen und werde versuchen mich zu bessern und die heiligen vier Buchstaben nur noch groß zu schreiben! Scheiß dich nicht an, in dieses Fettnäpfchen bin ich auch mal getreten. Das ist hier so eine Art Willkommens Gruß, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Scheiß dich nicht an, in dieses Fettnäpfchen bin ich auch mal getreten. Das ist hier so eine Art Willkommens Gruß, oder so... War halb ernst gemeint Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Herr Fellinger bitte Stadionverbot für User Geldsprecher Wenn dann Affensprecher bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Wenn dann Affensprecher bitte! Öha hab immer Moneyspeaker gelesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin bekennender gelegentlich Kleinschreiber. Deal with it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts