GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2024 Geburtstagslocation for kids - Sachen gibts, wow! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Also ich find die EUR 45,- pro Kind nicht überzogen. Da wird auch Personal abgestellt, Pasta oder Burger, verschiedene Aktivitäten. Da darf man nicht meckern. Vor allem wenn man sich ansieht, wie die heutigen Kindergeburtstage zelebriert werden. Da kostet die Deko fürs perfekte Instafoto schon 100 Euro. Goodiebags für die eingeladenen Kinder dürfen auch nicht fehlen. Dazu 2 Torten. Eventuell 3, wenn Gschroppen mit Unverträglichkeiten dabei sind. Zu meiner Zeit wurde mit Fäustlingen Schokolade geschnitten und blinde Kuh gespielt - und lustig wars.....naja, ich schweife ab. Kindergeburtstag vom Junior wird definitiv im Stadion gefeiert 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Man muss halt schon unterscheiden, zu welcher Art von Veranstaltung ein Geburtstag gehört. Das sind ganz individuelle Feste, die nichts mit dem „Kerngeschäft“ eines Fußballvereins zu tun haben. Da sind wir von Matchdays und Autogrammstunden ein gutes Stück weg. Customer Lifetime Value ist bei einem Fußballklub auch ein anderes Thema als bei einem Konsumgüterkonzern. Wenn ich zB als treuer Fan über Jahre mit dem alten Vastic-Trikot und dem Gugl-Schal vom Februar 23 zu den Spielen gehe, dann steigt der Value auch nicht rasant an. Ein Geburtstag im Stadion ist schon etwas exklusiver und sicher kein alltägliches Erlebnis. Wenn ich als Erwachsener beispielsweise unbedingt eine Eventloge buchen möchte, dann werde ich auch einen ganz speziellen Anlass dafür suchen. Die allermeisten Firmen gönnen sich das ja auch nicht beliebig oft. Also klar, 45€ pro Gast sind sicher kein Schnäppchen und ginge ein paar Euro billiger, aber man bekommt halt auch eine Paket-Lösung und auch ohne Geburtstag im Stadion kann man Fan werden und bleiben. bearbeitet 25. November 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2024 Da ist es auch ziemlich still geworden bei uns… Für mich immer noch der Favorit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 26. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Da ist es auch ziemlich still geworden bei uns… Für mich immer noch der Favorit Typisches Radio OÖ Gedudel ohne Seele. Passt also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2024 pitchblack schrieb vor 3 Minuten: Typisches Radio OÖ Gedudel ohne Seele. Passt also! das ganze in 1,25 facher geschwindigkeit und etwas professioneller aufgenommen hätte mmn schon potenzial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2024 pitchblack schrieb vor 4 Minuten: Typisches Radio OÖ Gedudel ohne Seele. Passt also! bissl schneller dann hätte das schon was. trisch schrieb am 21.7.2022 um 10:44 : Falls noch wer nicht ganz gehört hat trisch schrieb am 21.7.2022 um 11:06 : Ouvertüre in Schwarz Weiß.mp3 Interesse hatte man ja mal, ansonsten hätte man sowas nicht in Auftrag gegeben oder kam das nicht vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: bissl schneller dann hätte das schon was. Interesse hatte man ja mal, ansonsten hätte man sowas nicht in Auftrag gegeben oder kam das nicht vom Verein? das kam mwn vom LASKler fanclub und wurde ja dann auf einer landstrassler fanveranstaltung im musiktheater präsentiert oder? btw. find ich die "schwoaz und weiss hommage" besser und geeigneter als "schwaoz weiss um jeden preis". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: as kam mwn vom LASKler fanclub und wurde ja dann auf einer landstrassler fanveranstaltung im musiktheater präsentiert oder? ah ok und der Verein hatte daran dann wsl kein Interesse mehr? Much1 schrieb vor 1 Minute: btw. find ich die "schwoaz und weiss hommage" besser und geeigneter als "schwaoz weiss um jeden preis". ja um einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2024 Den einfach auf neu machen und perfekt ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 26. November 2024 kann mal irgendwer, der den LASK marsch daheim auf schallplatte oder sonst was hat, diesen auf youtube hochladen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) dieser Song war richtig schlecht ! hatte ich schon verdrängt ! kennt ihr den noch ? bearbeitet 26. November 2024 von trisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 trisch schrieb vor 10 Minuten: dieser Song war richtig schlecht ! hatte ich schon verdrängt ! kennt ihr den noch ? Sagt mir nichts.. ich lehne mich jedoch mal aus dem Fenster und behaupte - aufgrund vom Cover hatte der Song Potential 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2024 trisch schrieb vor einer Stunde: dieser Song war richtig schlecht ! hatte ich schon verdrängt ! kennt ihr den noch ? Eh klar kenn ich den noch. Auch die Dame - sprich damals Tanja Dickbauer - war/ist(?) echt eine Fesche. Hat in den diversen Clubs den Männer massiv den Kopf verdreht mit ihrem Auftritt (nicht gesanglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2024 trisch schrieb vor 2 Stunden: Den einfach auf neu machen und perfekt ! Sing den, seitdem er im 90er Jubiläumsfilm kurz gespielt worden ist, eh seit gestern dauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts