Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich find die EUR 45,- pro Kind nicht überzogen. Da wird auch Personal abgestellt, Pasta oder Burger, verschiedene Aktivitäten. Da darf man nicht meckern.

Vor allem wenn man sich ansieht, wie die heutigen Kindergeburtstage zelebriert werden. Da kostet die Deko fürs perfekte Instafoto schon 100 Euro. Goodiebags für die eingeladenen Kinder dürfen auch nicht fehlen. Dazu 2 Torten. Eventuell 3, wenn Gschroppen mit Unverträglichkeiten dabei sind.

Zu meiner Zeit wurde mit Fäustlingen Schokolade geschnitten und blinde Kuh gespielt - und lustig wars.....naja, ich schweife ab.

Kindergeburtstag vom Junior wird definitiv im Stadion gefeiert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Man muss halt schon unterscheiden, zu welcher Art von Veranstaltung ein Geburtstag gehört. Das sind ganz individuelle Feste, die nichts mit dem „Kerngeschäft“ eines Fußballvereins zu tun haben. Da sind wir von Matchdays und Autogrammstunden ein gutes Stück weg.

Customer Lifetime Value ist bei einem Fußballklub auch ein anderes Thema als bei einem Konsumgüterkonzern. Wenn ich zB als treuer Fan über Jahre mit dem alten Vastic-Trikot und dem Gugl-Schal vom Februar 23 zu den Spielen gehe, dann steigt der Value auch nicht rasant an.

Ein Geburtstag im Stadion ist schon etwas exklusiver und sicher kein alltägliches Erlebnis. Wenn ich als Erwachsener beispielsweise unbedingt eine Eventloge buchen möchte, dann werde ich auch einen ganz speziellen Anlass dafür suchen. Die allermeisten Firmen gönnen sich das ja auch nicht beliebig oft.

Also klar, 45€ pro Gast sind sicher kein Schnäppchen und ginge ein paar Euro billiger, aber man bekommt halt auch eine Paket-Lösung und auch ohne Geburtstag im Stadion kann man Fan werden und bleiben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
pitchblack schrieb vor 3 Minuten:

Typisches Radio OÖ Gedudel ohne Seele. Passt also! 

das ganze in 1,25 facher geschwindigkeit und etwas professioneller aufgenommen hätte mmn schon potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
pitchblack schrieb vor 4 Minuten:

Typisches Radio OÖ Gedudel ohne Seele. Passt also! 

bissl schneller dann hätte das schon was. 

trisch schrieb am 21.7.2022 um 10:44 :

Falls noch wer nicht ganz gehört hat

trisch schrieb am 21.7.2022 um 11:06 :

Interesse hatte man ja mal, ansonsten hätte man sowas nicht in Auftrag gegeben oder kam das nicht vom Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

bissl schneller dann hätte das schon was. 

Interesse hatte man ja mal, ansonsten hätte man sowas nicht in Auftrag gegeben oder kam das nicht vom Verein?

das kam mwn vom LASKler fanclub und wurde ja dann auf einer landstrassler fanveranstaltung im musiktheater präsentiert oder?

btw. find ich die "schwoaz und weiss hommage" besser und geeigneter als "schwaoz weiss um jeden preis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Minute:

as kam mwn vom LASKler fanclub und wurde ja dann auf einer landstrassler fanveranstaltung im musiktheater präsentiert oder?

ah ok und der Verein hatte daran dann wsl kein Interesse mehr?

Much1 schrieb vor 1 Minute:

btw. find ich die "schwoaz und weiss hommage" besser und geeigneter als "schwaoz weiss um jeden preis".

ja um einiges :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
trisch schrieb vor 10 Minuten:

dieser Song  war richtig schlecht ! hatte ich schon verdrängt  ! kennt ihr den noch ? 

image.png

Sagt mir nichts.. ich lehne mich jedoch mal aus dem Fenster und behaupte - aufgrund vom Cover hatte der Song Potential :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
trisch schrieb vor einer Stunde:

dieser Song  war richtig schlecht ! hatte ich schon verdrängt  ! kennt ihr den noch ? 

image.png

Eh klar kenn ich den noch. Auch die Dame - sprich damals Tanja Dickbauer - war/ist(?) echt eine Fesche. Hat in den diversen Clubs den Männer massiv den Kopf verdreht mit ihrem Auftritt (nicht gesanglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag