Crisp Bergern Linz Geschrieben 31. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Es geht um ein Interview mit dem neuen Schauspieldirektor vom Landestheater David Pösch. Er ist neu in Linz und hat sich in der Stadt umgesehen. Unter anderem auch die beiden Stadien. Ein Wunsch von ihm wäre es, ein mal im LASK Stadion ein Stück aufzuführen Eugene Dadi einfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Meister_1965 schrieb vor 5 Stunden: Bei den Preisen für Sitzplätze zurecht knapp 30€ am sitzer völlig in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. August 2024 laskler89 schrieb vor 15 Stunden: knapp 30€ am sitzer völlig in ordnung. wo genau kriegst das bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wo genau kriegst das bei uns? im Linz AG Sektor hinterm dem Tor im Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Much1 schrieb vor 8 Minuten: wo genau kriegst das bei uns? ein aboplus mit in den sektoren auf der gegengerade kostet 499,- inkl. div. extras. bei mindestens 16 heimspielen sind das 31.25€ pro spiel, so war meine rechnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Sind die W-Sektoren ein abgeschlossener Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 56 Minuten: Sind die W-Sektoren ein abgeschlossener Bereich? Die W-Sektoren haben einen eigenen Eingang (E1) - dementsprechend kommst du von dort weder in den Fansektor, noch auf die Schwarz-Weiß bzw. Familientribüne. Die Businessclub-Tribüne ist nicht direkt abgetrennt, so ist etwa auch der Sektor B1 (wenn er als "normaler" Sitzplatz verkauft wird) ebenfalls über den Eingang E1 zu betreten. bearbeitet 2. August 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2024 Kann man am Stadionparkplatz mit Motorrädern parken, denke - beim Runtergehen vom Stadioneingang hätte ich da schon welche gesehen. Wenn ja - dürfen dort auch Normalos parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Ted Lasso schrieb vor 41 Minuten: Kann man am Stadionparkplatz mit Motorrädern parken, denke - beim Runtergehen vom Stadioneingang hätte ich da schon welche gesehen. Wenn ja - dürfen dort auch Normalos parken? höhe botanischer garten kann man mit rollern gut parken. am stadionparkplatz wirst glaub ich aufgrund der kontrolle gar ned durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2024 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: höhe botanischer garten kann man mit rollern gut parken. am stadionparkplatz wirst glaub ich aufgrund der kontrolle gar ned durchkommen. Danke 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Was auch immer an den Einstellungen der Boxen auf der ASK in den letzten Wochen gemacht wurde, bitte so beibehalten! Erstmalig beide SprecherInnen gut verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Studiosus schrieb vor 36 Minuten: Was auch immer an den Einstellungen der Boxen auf der ASK in den letzten Wochen gemacht wurde, bitte so beibehalten! Erstmalig beide SprecherInnen gut verständlich ...dafür versteht man das Vorsängermikro heute gar nicht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 10. August 2024 Studiosus schrieb vor 2 Stunden: Was auch immer an den Einstellungen der Boxen auf der ASK in den letzten Wochen gemacht wurde, bitte so beibehalten! Erstmalig beide SprecherInnen gut verständlich Bitte nicht. Am Sitzer war es wie immer unerträglich laut , sodass man seinen Sitznachbarn genau null versteht und regelrecht anschreien muss um sich unterhalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Studiosus schrieb vor 6 Stunden: Was auch immer an den Einstellungen der Boxen auf der ASK in den letzten Wochen gemacht wurde, bitte so beibehalten! Erstmalig beide SprecherInnen gut verständlich Ich war auf der ASK und es war die gleiche Katastrophe wie in den letzten Saisonen. Man hat wieder einmal gar nichts verstanden (egal ob Stadionsprecher, Videos, Vorsänger etc.) und die Werbungen waren teilweise unerträglich laut (insbesondere der Beginn der Life-Radio-Werbung war schwer zu ertragen). Dürfte also unterschiedlich gut in verschiedenen Bereichen der Tribüne sein ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Bei der Einlaufmusik hab ich schon befürchtet mir fliegen die Ohren weg. Das ist wirklich unerträglich laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts