Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Bergern Linz
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Es geht um ein Interview mit dem neuen Schauspieldirektor vom Landestheater David Pösch. Er ist neu in Linz und hat sich in der Stadt umgesehen. Unter anderem auch die beiden Stadien. Ein Wunsch von ihm wäre es, ein mal im LASK Stadion ein Stück aufzuführen 

Eugene Dadi einfliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

wo genau kriegst das bei uns?

ein aboplus mit in den sektoren auf der gegengerade kostet 499,- inkl. div. extras. bei mindestens 16 heimspielen sind das 31.25€ pro spiel, so war meine rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaijoh schrieb vor 56 Minuten:

Sind die W-Sektoren ein abgeschlossener Bereich? 

Die W-Sektoren haben einen eigenen Eingang (E1) - dementsprechend kommst du von dort weder in den Fansektor, noch auf die Schwarz-Weiß bzw. Familientribüne. Die Businessclub-Tribüne ist nicht direkt abgetrennt, so ist etwa auch der Sektor B1 (wenn er als "normaler" Sitzplatz verkauft wird) ebenfalls über den Eingang E1 zu betreten.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann man am Stadionparkplatz mit Motorrädern parken, denke - beim Runtergehen vom Stadioneingang hätte ich da schon welche gesehen. Wenn ja - dürfen dort auch Normalos parken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ted Lasso schrieb vor 41 Minuten:

Kann man am Stadionparkplatz mit Motorrädern parken, denke - beim Runtergehen vom Stadioneingang hätte ich da schon welche gesehen. Wenn ja - dürfen dort auch Normalos parken?

höhe botanischer garten kann man mit rollern gut parken. am stadionparkplatz wirst glaub ich aufgrund der kontrolle gar ned durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

höhe botanischer garten kann man mit rollern gut parken. am stadionparkplatz wirst glaub ich aufgrund der kontrolle gar ned durchkommen.

Danke 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was auch immer an den Einstellungen der Boxen auf der ASK in den letzten Wochen gemacht wurde, bitte so beibehalten! Erstmalig beide SprecherInnen gut verständlich :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Studiosus schrieb vor 36 Minuten:

Was auch immer an den Einstellungen der Boxen auf der ASK in den letzten Wochen gemacht wurde, bitte so beibehalten! Erstmalig beide SprecherInnen gut verständlich :huldigung:

...dafür versteht man das Vorsängermikro heute gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Studiosus schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht. Am Sitzer war es wie immer unerträglich laut , sodass man seinen Sitznachbarn genau null versteht und regelrecht anschreien muss um sich unterhalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Studiosus schrieb vor 6 Stunden:

Ich war auf der ASK und es war die gleiche Katastrophe wie in den letzten Saisonen. Man hat wieder einmal gar nichts verstanden (egal ob Stadionsprecher, Videos, Vorsänger etc.) und die Werbungen waren teilweise unerträglich laut (insbesondere der Beginn der Life-Radio-Werbung war schwer zu ertragen). Dürfte also unterschiedlich gut in verschiedenen Bereichen der Tribüne sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag