casual1908 Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 Bzgl. Becherthematik dürfen sich die Verantwortlichen auch etwas einfallen lassen. Eine Sammelstelle oder was auch immer wäre wünschenswert. Gestern landeten die Becher gemeinsam mit dem Restmüll in einer Tonne unter dem Steher oder blieben gleich auf der Tribüne zurück! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2023 Zitat LASK-STADION Neue Arena zwischen Perfektion und Provisorium https://www.krone.at/2935985 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Guter Artikel. Schildert ein bisschen die reele Situation. (Kapelle,Kindergarten Medizinisches Zentrum = Rumpelkammern) Da wird noch mächtig gearbeitet werden. (Frage ist wann ? Ob in den nächsten Monaten oder Jahrzehnten) Zum Spielbetrieb wirds reichen. bearbeitet 21. Februar 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Guter Artikel. Schildert ein bisschen die reele Situation. (Kapelle,Kindergarten Medizinisches Zentrum = Rumpelkammern) Da wird noch mächtig gearbeitet werden. (Frage ist wann ? Ob in den nächsten Monaten oder Jahrzehnten) Zum Spielbetrieb wirds reichen. Alles egal. Eingang 8 ist fertig. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 hallo freunde aus oö lese ich gerade richtig dass das stadion bei der eröffnung nicht ausverkauft sein wird? das haut mich irgendwie vom hocker oder ist das nur laola1 clickbait? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leere-plaetze-bei-stadioneroeffnung--lask-fans-kritisieren-angebot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 Stimmt. Wer will schon Lustenau sehen. ....und Fotos über das Stadion gibt's doch schon wie Sand am Meer im Netz Wir brauchen keine Architrkturtouristen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: hallo freunde aus oö lese ich gerade richtig dass das stadion bei der eröffnung nicht ausverkauft sein wird? das haut mich irgendwie vom hocker oder ist das nur laola1 clickbait? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leere-plaetze-bei-stadioneroeffnung--lask-fans-kritisieren-angebot/ Jesus aber sprach: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." Ich bitte um Gnade für Gruber und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: hallo freunde aus oö lese ich gerade richtig dass das stadion bei der eröffnung nicht ausverkauft sein wird? das haut mich irgendwie vom hocker oder ist das nur laola1 clickbait? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leere-plaetze-bei-stadioneroeffnung--lask-fans-kritisieren-angebot/ Wenn Österreichs noch größtes existierendes Sportportal eine Woche später draufkommt und vom Standard zitieren muss. Ja stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 puh mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: puh mein beileid Ist wer gestorben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ist wer gestorben? der fangeist. das ist so als wenn man sich ein boot kauft und es nicht tauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: der fangeist. das ist so als wenn man sich ein boot kauft und es nicht tauft. Wir beim LASK interessieren uns mehr für Fische und weniger für Boote 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: der fangeist. das ist so als wenn man sich ein boot kauft und es nicht tauft. ist so wie wenn du dir ein Boot vom Abgrund raufholst, es soweit restaurierst bis es fahrtauglich ist um wichtige Personen von A nach B zu bringen. Danach geht es an die kleinen Spielereien um es Touristenfreundlich zu gestalten - oder so ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: puh mein beileid Was los? Wir haum jo kan umbrocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: ist so wie wenn du dir ein Boot vom Abgrund raufholst, es soweit restaurierst bis es fahrtauglich ist um wichtige Personen von A nach B zu bringen. Danach geht es an die kleinen Spielereien um es Touristenfreundlich zu gestalten - oder so ähnlich Wobei das ja nur die halbe Wahrheit ist und sich die Geschichte fortsetzt. Nachdem es um eine große Summe Geld restauriert wurde, versenkt man es wieder um sich im Anschluss die Yacht von Abramovitsch zu checken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts