hariASK ASKlation Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Soviel Sympathieträger auf einem Foto. Aber man muss echt sagen heute haben alle an einem Strang gezogen und wohl das beste für den Fußball/Bürger/Gesellschaft herausgeholt. bearbeitet 3. Juli 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Die Tschickbude ist die Innovationsdrehscheibe der Stadt Linz und der heißeste Scheiß den Linz neben dem AEC zu bieten hat. Auch international. Die Schlümpfe sind niedliche, freundliche Wesen und die Helden unzähliger Kinder. Auch international. Ihr solltet mal an eurem Verständnis von Schimpfwörtern und Beleidigungen arbeiten. Ich mag die Schlümpfe (Gargamel aber auch ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 Die Gugl neu - bissl liebloser Threadtitel, ich bitte um einen Titel den es sich hoffentlich bald verdient hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Nein. 16.500-20.000 ist das absolute Maximum Dann hätte ich gleich 20.000 hin gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich mein ich find Schweiß, Pask oder Laskl auch nicht gemein also da nehmen sich die Fans nicht viel. + Vorstadtweiber, Skunks, ... Was hab ich vergessen? LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Die Gugl neu - bissl liebloser Threadtitel, ich bitte um einen Titel den es sich hoffentlich bald verdient hat! Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich mein ich find Schweiß, Pask oder Laskl auch nicht gemein also da nehmen sich die Fans nicht viel. vorstadtweiber nicht vergessen. den sexismus verstehen die gendersensibilisierten LASKler, die derartige patriarchale habitus schon lange aktiv verlernt haben, gar nimmer. das ist auch ein gewisser generationenkonflikt, der da sichtbar wird. die alten machos bei blau weiß, die jungen schöngeister beim LASK. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ideen? Zurück zur alten Wirkungsstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Ideen? „Traditionsheimat Gugl - Der LASK ist zurück“ Bissl lang bearbeitet 3. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 Gugl - Zurück in die Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juli 2019 MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn es die Linzer nicht verstehen wollen, das sind Sorgen. Wenn ich schon eine Stunde Anfahrtszeit habe, dann noch mindestens eine Stunde vorher dort sein muss, dann spielt das eine Rolle. Die Generation, ich sage mal 50+, die ortsunkundig ist, soll sich dann irgendwo einen Parkplatz suchen? Unter Umständen schon irgendwelche gesundheitliche Probleme, fußmarode oder sonst was, soll dann 20 Minuten oder länger herumhatschen, muss sich noch den richtigen Eingang suchen, also besucherfreundlich ist das nicht. für gewisse gruppen wird ein stadionbesuch immer mühsam sein, keine frage. aber die öffianbindung ist halt trotzdem annehmbar und wird zukünftig hoffentlich noch besser und nicht schlechter. p&r und dann ein paar minuten auf den bus warten, das ist in ordnung. ich bin mit meiner inzwischen fast 87jährigen großmutter sogar zu fuß vom bhf rauf beim ec spiel gegen besiktas, das ist dann wohl hoffentlich auch 95% der verwöhnten babyboomer zuzutrauen. und für die fußlahmen, die wirklich nicht können, gibts ja sowieso die 1000 stellplätze und sonstige parkgelegenheiten ums stadion. damit sind schon mal 3000 leute versorgt. bei einem optimistischen zuschauerschnitt von 10.000 ist das eine ordentliche quote. die stellplätze sollten dann halt nicht von jungen linzern blockiert werden, die alleine im auto sitzen und zu faul für die öffis sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Eigentlich alles egal, hauptsache es gibt in Zukunft Steckerlfische! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 So jetzt hast eh schon eine Auswahl @Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: So jetzt hast eh schon eine Auswahl @Steve McManaman Da geht noch was Vor allem hat da was der @LASK1965 mitzuentscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Da geht noch was „Die Vorstadtweiber ziehen in die Stadt“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 Einstmals PASK jetzt der LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts