Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Ähhh.

Hat man dss nicht schon vor 3Jahren auch gesagt ?

Und diskutieren wir nicht mindestens genauso lange über die Sinnhaftigkeit eines solchen Cups, wenn der Rasen noch nicht angewachsen ist…?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Ähhh.

Hat man dss nicht schon vor 3Jahren auch gesagt ?

Was bringt mir die Verwurzelung von vor 3 Jahren wenn seit dem der Rasen, keine Ahnung wie oft, getauscht wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gspiatnix schrieb vor 38 Minuten:

Und diskutieren wir nicht mindestens genauso lange über die Sinnhaftigkeit eines solchen Cups, wenn der Rasen noch nicht angewachsen ist…?!?

der Rasen wurde ja vor 2 Monaten oder so getauscht, warum sollte der denn nicht angewachsen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aufwärm-Bereich (zumindest Heimseitig) dürft jetzt um 90° auf die Längsseite verlegt worden sein. Zumindest gestern und auch letzte Woche wurde da aufgewärmt. Dort wo's vorher war liegt jetzt Kunstrasen - zumindest ein optischer Schandfleck weniger.

Die Drainagen-Problematik ist lt. Aussagen "von der alten Drainage" rund um's Spielfeld ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzweißer Beobachter schrieb vor 23 Minuten:

Der Aufwärm-Bereich (zumindest Heimseitig) dürft jetzt um 90° auf die Längsseite verlegt worden sein. Zumindest gestern und auch letzte Woche wurde da aufgewärmt. Dort wo's vorher war liegt jetzt Kunstrasen - zumindest ein optischer Schandfleck weniger.

Die Drainagen-Problematik ist lt. Aussagen "von der alten Drainage" rund um's Spielfeld ausgegangen.

wo aufgewärmt wird, hängt vom bewerb ab. bundesliga hinterm tor, international seitlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwarzweißer Beobachter schrieb vor 42 Minuten:

Der Aufwärm-Bereich (zumindest Heimseitig) dürft jetzt um 90° auf die Längsseite verlegt worden sein.

War die letzten Jahre während der Testspiele auch schon so. Stojkovic hat einmal mit (wahrscheinlich) dem Greenkeeper fast zu streiten begonnen, weil er auf dem Kunstrasen dort nicht aufwärmen wollte und immer direkt an der Seitenlinie entlanggelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ist das nur mir so vorgekommen, weil ich heute später dran war als sonst, oder war die ASK bei weitem voller, als normal bei 13000 Zuschauern?

Getränkeausgabe heute jedenfalls eine Katastrophe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nEMIsis schrieb vor 34 Minuten:

Ist das nur mir so vorgekommen, weil ich heute später dran war als sonst, oder war die ASK bei weitem voller, als normal bei 13000 Zuschauern?

Getränkeausgabe heute jedenfalls eine Katastrophe…

Eine Katastrophe ist noch sehr milde ausgedrückt. Wenn man bei dieser immensen Hitze 40min und tlw. sogar mehr für ein Getränk anstellen muss ist das grob fahrlässig. Nicht weil ich lange auf mein Bier warten muss, aber gerade für ältere Menschen und Kinder war das heute echt mehr wie eine Zumutung. Viel zu wenig Personal und das Personal, das da war absolut nicht organisiert. Also hier ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich versteh die Ausschank einfach nicht. Vergangene Saison gabs noch eine Bier-Fastlane, jetzt beim Saisonauftakt, bei dem die ASK ausverkauft war, gab's das nicht. Kann mir jemand erklären warum nicht? 

Und warum kann man beim LASK nicht wie im Schweizerhaus ein Bier nach dem anderen zapfen? Da beginnt man immer erst nach der Bestellung damit. Dafür, dass die Situation am Steher selbst heute deutlich entspannter als bei anderen "ausverkauften" Spielen war, war der Kiosk absolut unter jeder Kritik. 

So kann man das einfach nicht gestalten. Das ist schlichtweg peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oha123 schrieb vor einer Stunde:

Im Eck-Sektor W war schon vor Spielbeginn das Bier goa :ratlos:

es gab im Sektor W nie Bier

Da hat man sich bei jedem Testspiel das Personal gespart und dann anscheinend nicht mal vorm ersten richtigen Spiel die Ausschank kurz getestet:facepalm:

bearbeitet von Michl Binder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten:

Kann es sein dass es am Wetter lag ? Personal im Urlaub und Biersystem zu warm....???

Am Personal sicher. Das sind ja lauter Schüler und Studenten. Ferienzeit und 38°, da ist es schwer überhaupt jemanden zu bekommen. Ich bin gestern fünf Minuten vor Spielende rauf weil ich mir noch ein Leberkässemmerl für den Nachhauseweg holen wollte. Das Mädchen gab es mir mit einer Serviette. Ich fragte sie ob ich ein Sackerl haben kann, weil ich es nicht gleich esse. Sie sucht dann und fragte nach und entschuldigte sich bei mir für die Wartezeit mit der Erklärung, dass sie heute das erste Mal da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag