wufdan Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:43 Kann mir das wer bestätigen oder täusch ich mich: Ich bilde mir ein gestern bei der Sky-TV-Übertragung als Intro-/Einlaufmusik die „Ouvertüre in Schwarz Weiss“ gehört zu haben (LASKler-Fanklub hat da mal vor ca. 3 Jahren was initiiert -bzgl. Song…). Wenn ja, seit wann? Ich war zugegebenermaßen die letzten Heimspiele nicht vor Ort, aber wenns so ist, find ichs ziemlich cool und passend - ein weiterer Schritt für ein GEMEINSAM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 17:40 Zitat Mehr als 104.000 Menschen strömten in der laufenden Herbstsaison zu den Bundesliga-Heimspielen des LASK, das ergibt einen Schnitt von über 13.000 Fans pro Match. Um das Stadionerlebnis weiter zu optimieren, ist nun dein Feedback gefragt: Dieses kannst du ab sofort in Form einer anonymisierten Online-Umfrage abgeben. https://www.lask.at/de/m/news/deine-stimme-ist-gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 08:48 was kritisiert ihr bei der Umfrage? Ticketpreise? Bierpreise? Lange Wartezeiten bei Topspielen? Fanartikel zu teuer? Stadionmusik (zu laut/leise und irgendwas)? Keine Tagestickets? Oder sonst noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:53 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: was kritisiert ihr bei der Umfrage? Ticketpreise? Bierpreise? Lange Wartezeiten bei Topspielen? Fanartikel zu teuer? Stadionmusik (zu laut/leise und irgendwas)? Keine Tagestickets? Oder sonst noch was Nur das wichtigste im Leben: Bierwartezeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:57 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: was kritisiert ihr bei der Umfrage? Ticketpreise? Bierpreise? Lange Wartezeiten bei Topspielen? Fanartikel zu teuer? Stadionmusik (zu laut/leise und irgendwas)? Keine Tagestickets? Oder sonst noch was Leider gibt es wenig Möglichkeiten persönliche Anmerkungen anzubringen Zb ja es gibt genügend Kioske aber das Personal gehört besser geschult bzw die Abläufe verbessert Oft diskutieren 3-4 Mitarbeiter weil irgendetwas nicht funktioniert und alle Kassen stehen still 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:17 aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten: Leider gibt es wenig Möglichkeiten persönliche Anmerkungen anzubringen D hast du leider Recht, die gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Donnerstag um 09:51 aaaeskaaa schrieb vor 54 Minuten: Leider gibt es wenig Möglichkeiten persönliche Anmerkungen anzubringen +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 11:28 Bei der Becherrückgabe muss man gut aufpassen Mir wurden oft statt 5 Becher nur einer gutgeschrieben und diese künstliche Volksfeststimmung in der Fanzone mit übertrieben lauter Musik und nein ich bin noch nicht 60 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:49 MarcoRuud schrieb vor 3 Stunden: Bei der Becherrückgabe muss man gut aufpassen Mir wurden oft statt 5 Becher nur einer gutgeschrieben und diese künstliche Volksfeststimmung in der Fanzone mit übertrieben lauter Musik und nein ich bin noch nicht 60 ;-) Kann man seine Verbesserungsvorschläge bei der nächsten Mitgliederversammlung präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 14:59 HrLehrerichweißwas schrieb vor 9 Minuten: Kann man seine Verbesserungsvorschläge bei der nächsten Mitgliederversammlung präsentieren? wennst in diesem erlauchten kreis der sogenannten freunde des LASK bist, gehts sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 15:25 Man kann Verbesserungsvorschläge immer mitteilen. Auch ohne Mitglied sein. Sehr oft werden sie auch umgesetzt. Aber nicht immer. Wie wenn man Mitglied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben Donnerstag um 15:35 Crisp schrieb vor 9 Minuten: Man kann Verbesserungsvorschläge immer mitteilen. Auch ohne Mitglied sein. Sehr oft werden sie auch umgesetzt. Aber nicht immer. Wie wenn man Mitglied ist. Ok danke gernot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 16:12 Na, der war eigentlich dagegen den Rolli-Stand auf der ASK umzusetzen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden Zitat LASK-Weihnachtsdorf in der Fanzone Für all jene, die den LASK nicht nach Hartberg begleiten können, besteht die Möglichkeit, das Spiel im LASK-Weihnachtsdorf live mitzuverfolgen. Am 6. und 7. Dezember öffnet die Fanzone vor der Raiffeisen Arena ihre Pforten und wartet mit kulinarischen Leckerbissen, Punschhütten, festlicher Musik und einem Nikolausbesuch auf. Abgerundet wird das Wochenende mit dem LASK-Weihnachtssingen am Sonntag ab 17.00 Uhr, dem sich auch die gesamte Profimannschaft, der Trainerstab sowie die LASK-Frauen anschließen. Die Athletikerinnen gastieren zuvor am Sonntag um 14.00 Uhr zum Derby bei Blau-Weiß Linz/Kleinmünchen, dieses Spiel wird ebenfalls im Weihnachtsdorf live übertragen. Der Eintritt ins Weihnachtsdorf ist kostenlos, für das Weihnachtssingen können im Onlineshop oder im Fanshop Tickets erworben werden. Bei Live-Auktionen und mit Becherspenden wird zudem für die Oberösterreichische Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt. https://www.lask.at/de/m/news/lask-christmas-das-grosze-weihnachtswochenende-in-der-raiffeisen-arena Zitat Highlights im Überblick Weihnachtliche Stimmung in der Fanzone mit Punschhütten Eigene Fan-Punschhütte der Landstrassler Nikolausbesuch und besondere Aktionen für unsere kleinen Fans Besuch der LASK-Profis und der LASK-Frauen Exklusiver Verkauf des roten Third Away Trikots Live-Übertragung der Spiele Hartberg vs. LASK (Samstag, 17:00 Uhr) und Blau-Weiß Linz vs. LASK-Frauen (Sonntag, 14:00 Uhr) Christbaumverkauf in der Fanzone Tombola mit exklusiven Preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://www.lask.at/de/m/news/lask-christmas-das-grosze-weihnachtswochenende-in-der-raiffeisen-arena Richtig cooles Event. Kann mich nicht erinnern so was beim LASK schon mal erlebt zu haben. Aktell wird nicht nur vom Trainerteam vieles richtig gemacht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts