Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Banklwärmer

Kann mir das wer bestätigen oder täusch ich mich: Ich bilde mir ein gestern bei der Sky-TV-Übertragung als Intro-/Einlaufmusik die „Ouvertüre in Schwarz Weiss“ gehört zu haben (LASKler-Fanklub hat da mal vor ca. 3 Jahren was initiiert -bzgl. Song…). Wenn ja, seit wann?
Ich war zugegebenermaßen die letzten Heimspiele nicht vor Ort, aber wenns so ist, find ichs ziemlich cool und passend - ein weiterer Schritt für ein GEMEINSAM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Mehr als 104.000 Menschen strömten in der laufenden Herbstsaison zu den Bundesliga-Heimspielen des LASK, das ergibt einen Schnitt von über 13.000 Fans pro Match. Um das Stadionerlebnis weiter zu optimieren, ist nun dein Feedback gefragt: Dieses kannst du ab sofort in Form einer anonymisierten Online-Umfrage abgeben.

https://www.lask.at/de/m/news/deine-stimme-ist-gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

was kritisiert ihr bei der Umfrage? Ticketpreise? Bierpreise? Lange Wartezeiten bei Topspielen? Fanartikel zu teuer? Stadionmusik (zu laut/leise und irgendwas)? Keine Tagestickets? Oder sonst noch was :ratlos:

Nur das wichtigste im Leben: Bierwartezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

was kritisiert ihr bei der Umfrage? Ticketpreise? Bierpreise? Lange Wartezeiten bei Topspielen? Fanartikel zu teuer? Stadionmusik (zu laut/leise und irgendwas)? Keine Tagestickets? Oder sonst noch was :ratlos:

Leider gibt es wenig Möglichkeiten persönliche Anmerkungen anzubringen 

Zb ja es gibt genügend Kioske aber das Personal gehört besser geschult bzw die Abläufe verbessert

Oft diskutieren 3-4 Mitarbeiter weil irgendetwas nicht funktioniert und alle Kassen stehen still

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei der Becherrückgabe muss man gut aufpassen 
Mir wurden oft statt 5 Becher nur einer gutgeschrieben 
und diese künstliche Volksfeststimmung in der Fanzone mit übertrieben lauter Musik 

und nein ich bin noch  nicht 60 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarcoRuud schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Becherrückgabe muss man gut aufpassen 
Mir wurden oft statt 5 Becher nur einer gutgeschrieben 
und diese künstliche Volksfeststimmung in der Fanzone mit übertrieben lauter Musik 

und nein ich bin noch  nicht 60 ;-)

Kann man seine Verbesserungsvorschläge bei der nächsten Mitgliederversammlung präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
HrLehrerichweißwas schrieb vor 9 Minuten:

Kann man seine Verbesserungsvorschläge bei der nächsten Mitgliederversammlung präsentieren?

wennst in diesem erlauchten kreis der sogenannten freunde des LASK bist, gehts sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Man kann Verbesserungsvorschläge immer mitteilen. Auch ohne Mitglied sein.

Sehr oft werden sie auch umgesetzt. Aber nicht immer. Wie wenn man Mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LASK-Weihnachtsdorf in der Fanzone

Für all jene, die den LASK nicht nach Hartberg begleiten können, besteht die Möglichkeit, das Spiel im LASK-Weihnachtsdorf live mitzuverfolgen. Am 6. und 7. Dezember öffnet die Fanzone vor der Raiffeisen Arena ihre Pforten und wartet mit kulinarischen Leckerbissen, Punschhütten, festlicher Musik und einem Nikolausbesuch auf. Abgerundet wird das Wochenende mit dem LASK-Weihnachtssingen am Sonntag ab 17.00 Uhr, dem sich auch die gesamte Profimannschaft, der Trainerstab sowie die LASK-Frauen anschließen. 

Die Athletikerinnen gastieren zuvor am Sonntag um 14.00 Uhr zum Derby bei Blau-Weiß Linz/Kleinmünchen, dieses Spiel wird ebenfalls im Weihnachtsdorf live übertragen. Der Eintritt ins Weihnachtsdorf ist kostenlos, für das Weihnachtssingen können im Onlineshop oder im Fanshop Tickets erworben werden. Bei Live-Auktionen und mit Becherspenden wird zudem für die Oberösterreichische Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt.

IMG_5799.jpeg

IMG_5800.jpeg

IMG_5801.jpeg

https://www.lask.at/de/m/news/lask-christmas-das-grosze-weihnachtswochenende-in-der-raiffeisen-arena

Zitat

Highlights im Überblick

Weihnachtliche Stimmung in der Fanzone mit Punschhütten

Eigene Fan-Punschhütte der Landstrassler

Nikolausbesuch und besondere Aktionen für unsere kleinen Fans

Besuch der LASK-Profis und der LASK-Frauen

Exklusiver Verkauf des roten Third Away Trikots

Live-Übertragung der Spiele Hartberg vs. LASK (Samstag, 17:00 Uhr) und Blau-Weiß Linz vs. LASK-Frauen (Sonntag, 14:00 Uhr)

Christbaumverkauf in der Fanzone

Tombola mit exklusiven Preisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Richtig cooles Event. Kann mich nicht erinnern so was beim LASK schon mal erlebt zu haben. Aktell wird nicht nur vom Trainerteam vieles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag