wufdan Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:43 Kann mir das wer bestätigen oder täusch ich mich: Ich bilde mir ein gestern bei der Sky-TV-Übertragung als Intro-/Einlaufmusik die „Ouvertüre in Schwarz Weiss“ gehört zu haben (LASKler-Fanklub hat da mal vor ca. 3 Jahren was initiiert -bzgl. Song…). Wenn ja, seit wann? Ich war zugegebenermaßen die letzten Heimspiele nicht vor Ort, aber wenns so ist, find ichs ziemlich cool und passend - ein weiterer Schritt für ein GEMEINSAM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Mehr als 104.000 Menschen strömten in der laufenden Herbstsaison zu den Bundesliga-Heimspielen des LASK, das ergibt einen Schnitt von über 13.000 Fans pro Match. Um das Stadionerlebnis weiter zu optimieren, ist nun dein Feedback gefragt: Dieses kannst du ab sofort in Form einer anonymisierten Online-Umfrage abgeben. https://www.lask.at/de/m/news/deine-stimme-ist-gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts