casual1908 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stillschweigend wurde nun auch endlich eine adäquate Plattform für Rollstuhrfahrer am Stehplatz installiert - TOP! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden casual1908 schrieb vor 39 Minuten: Stillschweigend wurde nun auch endlich eine adäquate Plattform für Rollstuhrfahrer am Stehplatz installiert - TOP! 🖤🤍🤎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Heute gab es auch keine Ermäßigung in der Bahnhofgarage Sehr schlechtes Zeichen und vor allem nicht kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde MarcoRuud schrieb vor 3 Minuten: Heute gab es auch keine Ermäßigung in der Bahnhofgarage Sehr schlechtes Zeichen und vor allem nicht kommuniziert Ist auch vom Verein offensichtlich nicht gewollt. Faninfos für das Heimspiel gegen Altach Zitat PARKEN 1300 Garagen-Stellplätze in Linz zum Sondertarif von EUR 3,20 (drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr morgens am Folgetag) In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif: Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6) ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif! Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10) City Parkhaus (Betlehemstraße 12) Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36) Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben vor 52 Minuten Ich meinte eh die Garage am Bahnhof Hab da auch schon x mal geparkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 12 Minuten MarcoRuud schrieb vor 38 Minuten: Ich meinte eh die Garage am Bahnhof Hab da auch schon x mal geparkt Hatte selbes Problem! Auch beim letzten Cup Heimmatch, da dachte ich mir noch, okay keine Ligapartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Minuten MarcoRuud schrieb vor 46 Minuten: Ich meinte eh die Garage am Bahnhof Hab da auch schon x mal geparkt Eh und vom Verein ists auch anscheinend so gewollt, dass den Tarif gibt, würd da mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts