Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juni 150 Millionen Euro für einen Umbau wo man dann in der Liga 5k mehr Plätze hat? https://www.krone.at/3805155 dazu: Zitat Wann könnte das Vorhaben realisiert werden? Nicht vor 2029. Denn vom Planungsbeschluss weg ist mit vier Jahren zu rechnen: zwei Jahre für die Planung, zwei Jahre für die Bauarbeiten. Diese würden bei laufendem Betrieb stattfinden! Das heißt, Sturm und GAK müssten zwar Einschränkungen hinnehmen, aber nicht für eine ganze Saison (sondern wohl deutlich kürzer) nach Klagenfurt oder Hartberg ausweichen. Die Machbarkeitsstudie ist Ende Mai finalisiert worden. Am Montag wurden bereits Landeshauptmann Mario Kunasek (FPÖ) und seine Stellvertreterin Manuela Khom (ÖVP) informiert, am Donnerstag folgten die Grazer Stadtregierungsmitglieder sowie die im Gemeinderat vertretenen Parteien. Die Vereine Sturm und GAK sind laut Rathaus in die Erstellung der Studie eingebunden gewesen. wir können garnicht oft genug einen Luger, Stelzer oder Gruber danken dass sie diese zwei Stadien Strategie in Linz durchgezogen haben! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 13 Stunden Hat eigentlich irgendwer Infos ob in den nächsten 1-2 Jahren Erweiterungen geplant sind? War ja mal von Gesundheitszentrum, Kindergarten oder Hotel die Rede bei der Planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden hariASK schrieb Gerade eben: Hat eigentlich irgendwer Infos ob in den nächsten 1-2 Jahren Erweiterungen geplant sind? War ja mal von Gesundheitszentrum, Kindergarten oder Hotel die Rede bei der Planung. (Nicht öffentliche) Hotelzimmer gibt es schon seit 1,5 Jahren. Die beiden anderen Punkte sind als einzige noch offen. Keine Ahnung ob da aktuell etwas geplant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Die angekündigte PV-Anlage fehlt (leider) auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 13 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Die angekündigte PV-Anlage fehlt (leider) auch. Am Eingangsgebäude ist eine drauf gemacht worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Crisp schrieb vor 6 Minuten: Am Eingangsgebäude ist eine drauf gemacht worden. Aber doch bei Weitem nicht im angekündigten Ausmaß? Aber stimmt natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Aber doch bei Weitem nicht im angekündigten Ausmaß? Man wird auch keine Paneele am Stadiondach installieren, wenn man mit der Fassadenfirma im Rechtsstreit über die mangelnde Ausführung steht. Inwieweit der schon abgeschlossen ist - keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Aber doch bei Weitem nicht im angekündigten Ausmaß? Aber stimmt natürlich schon. Was wurde denn angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Was wurde denn angekündigt? Autarkie wurde angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Autarkie wurde angekündigt. Wir wollten Selbstbestimmung - jetzt bekommen wir Diktate! bearbeitet vor 13 Stunden von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Autarkie wurde angekündigt. Schon? Ich kann mich nur erinnern dass eben PV Anlagen am Dach geplant sind. Aber wird sich finanziell nicht alles auf einmal ausgehen. Mussten ja auch erstmal die Trainingsplätze errichtete werden, der Rasen hat anfangs Probleme gemacht und, und, und.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Schon? Ich kann mich nur erinnern dass eben PV Anlagen am Dach geplant sind. Aber wird sich finanziell nicht alles auf einmal ausgehen. Mussten ja auch erstmal die Trainingsplätze errichtete werden, der Rasen hat anfangs Probleme gemacht und, und, und.... Der Rasen ist mittlerweile richtig top … das hat man super in Griff bekommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Schon? Ich kann mich nur erinnern dass eben PV Anlagen am Dach geplant sind. Aber wird sich finanziell nicht alles auf einmal ausgehen. Mussten ja auch erstmal die Trainingsplätze errichtete werden, der Rasen hat anfangs Probleme gemacht und, und, und.... Ja: Zitat Die Stromerzeugung erfolgt autark über Photovoltaik-Anlagen auf den Dachflächen. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/7147-jahrhundert-projekt-so-sieht-die-neue-lask-arena-aus Schon klar - mir ging es nur darum, dass die PV-Anlagen noch nicht so errichtet wurden bzw. werden konnten, wie ursprünglich vorgesehen. Ich würde es jedenfalls schön finden, wenn da noch was großes auf das Stadiondach kommt, sobald das möglich ist - gerade eine Rasenbeleuchtung frisst ja schon jede Menge Strom (ist aber in einem hohen, geschlossenen Stadion unverzichtbar). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich mir die Render vom Architekturbüro ansehe finde ich es wirklich schade, dass man sich für die Wellblechoptik bei den Außenpanelen entschieden hat und nicht für die matt-weiße Oberfläche und den luftiger wirkenden Öffnungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mir die Render vom Architekturbüro ansehe finde ich es wirklich schade, dass man sich für die Wellblechoptik bei den Außenpanelen entschieden hat und nicht für die matt-weiße Oberfläche und den luftiger wirkenden Öffnungen. ist eine reine kostenfrage & wäre so wohl nicht stemmbar gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts