aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Was soll das bedeuten? Ohne Stufen? Siehe Pfeil am Foto Hier in dem Eck, da war alles abgedeckt. Hab davon heute leider kein Foto gemacht Denke das man dann hier seitlich durchkommt bearbeitet 27. Mai 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: PS noch 2 Infos von heute. Im Tunnel wird gerade ein Zugang direkt aufs Spielfeld gebaut und das Restaurant soll um eine Terrasse mit Blick auf den Trainingsplatz erweitert werden. Die terasse zum trainingsplatz wird sicher top! Ist wunderbar auf der sonnenseite am nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Ich habe mir jetzt das Interview nach den Spiel angesehen vom KS. Bedingt auf meine Vermutung dass er mit seiner Familie wieder nach Hause nach OÖ möchte und mit seinem Spezi "eh sicher kontakt hält" rechne ich erstens schon mit einem Wechsel und zweitens dem LASK schon gewisse Chancen ein. Aber nach wie vor noch sehr unwahrscheinlich, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten: Ich habe mir jetzt das Interview nach den Spiel angesehen vom KS. Bedingt auf meine Vermutung dass er mit seiner Familie wieder nach Hause nach OÖ möchte und mit seinem Spezi "eh sicher kontakt hält" rechne ich erstens schon mit einem Wechsel und zweitens dem LASK schon gewisse Chancen ein. Aber nach wie vor noch sehr unwahrscheinlich, leider. Wer? Bitte Namen ausschreiben. Kennt sich ja keiner aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Spü_o schrieb vor 8 Minuten: Wer? Bitte Namen ausschreiben. Kennt sich ja keiner aus kevin stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 23 Minuten: Ich habe mir jetzt das Interview nach den Spiel angesehen vom KS. Bedingt auf meine Vermutung dass er mit seiner Familie wieder nach Hause nach OÖ möchte und mit seinem Spezi "eh sicher kontakt hält" rechne ich erstens schon mit einem Wechsel und zweitens dem LASK schon gewisse Chancen ein. Aber nach wie vor noch sehr unwahrscheinlich, leider. Würde als Laie sagen: falscher Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 gspiatnix schrieb vor 2 Minuten: Würde als Laie sagen: falscher Fredl Oh Sorry... ich dachte ich war im Transfer Fredl... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2024 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: das Restaurant soll um eine Terrasse mit Blick auf den Trainingsplatz erweitert werden ...besagte Terrasse gibts ja bereits, sie wird nur noch nicht bespielt. Es ist jene wo die Aussentreppe rauf geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2024 karev schrieb vor 3 Stunden: ...besagte Terrasse gibts ja bereits, sie wird nur noch nicht bespielt. Es ist jene wo die Aussentreppe rauf geht. Ok dann hab ich das wohl falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 tobi93 schrieb am 26.5.2024 um 12:50 : Ja, weil ich hab ja den Baumeister ausgesucht In einem Vergabeverfahren suchts dir gar nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) pitchblack schrieb vor 5 Minuten: In einem Vergabeverfahren suchts dir gar nichts aus. Es sind nur gebietskörperschaften gebunden an das BVergG, wenn ma scho gscheidln wollen... Für ein Verein ist das Bundesvergabegesetz mehr so ein Vorschlag. Edit: 1. Teil Regelungsgegenstand und Begriffsbestimmungen Regelungsgegenstand § 1.Paragraph eins, Dieses Bundesgesetz regelt insbesondere 1.Ziffer eins die Verfahren zur Beschaffung von Leistungen (Vergabeverfahren) im öffentlichen Bereich, das sind die Vergabe von öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen sowie die Durchführung von Wettbewerben durch öffentliche Auftraggeber und die Vergabe von bestimmten Bau- und Dienstleistungsaufträgen, die nicht von öffentlichen Auftraggebern vergeben, aber von diesen subventioniert werden (2. Teil), bearbeitet 28. Mai 2024 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 33 Minuten: Es sind nur gebietskörperschaften gebunden an das BVergG, wenn ma scho gscheidln wollen... Für ein Verein ist das Bundesvergabegesetz mehr so ein Vorschlag. Edit: 1. Teil Regelungsgegenstand und Begriffsbestimmungen Regelungsgegenstand § 1.Paragraph eins, Dieses Bundesgesetz regelt insbesondere 1.Ziffer eins die Verfahren zur Beschaffung von Leistungen (Vergabeverfahren) im öffentlichen Bereich, das sind die Vergabe von öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen sowie die Durchführung von Wettbewerben durch öffentliche Auftraggeber und die Vergabe von bestimmten Bau- und Dienstleistungsaufträgen, die nicht von öffentlichen Auftraggebern vergeben, aber von diesen subventioniert werden (2. Teil), wobei dann wieder die ÖNORM 2050 in Kraft tritt, weil die Ausschreibung des Stadionbaus nicht im BVergG geregelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 46 Minuten: Es sind nur gebietskörperschaften gebunden an das BVergG, wenn ma scho gscheidln wollen... Für ein Verein ist das Bundesvergabegesetz mehr so ein Vorschlag. Edit: 1. Teil Regelungsgegenstand und Begriffsbestimmungen Regelungsgegenstand § 1.Paragraph eins, Dieses Bundesgesetz regelt insbesondere 1.Ziffer eins die Verfahren zur Beschaffung von Leistungen (Vergabeverfahren) im öffentlichen Bereich, das sind die Vergabe von öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen sowie die Durchführung von Wettbewerben durch öffentliche Auftraggeber und die Vergabe von bestimmten Bau- und Dienstleistungsaufträgen, die nicht von öffentlichen Auftraggebern vergeben, aber von diesen subventioniert werden (2. Teil), wenn ma scho gscheidln wollen...dann schau dir an, was es bedeutet da landesförderung zu bekommen du wicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 pitchblack schrieb vor 46 Minuten: wenn ma scho gscheidln wollen...dann schau dir an, was es bedeutet da landesförderung zu bekommen du wicht. Was hat eine Landesförderung an einen Förderwerber (unabhängig der Rechtsperson) mit den für den Förderwerber geltenden Gesetze, wie bspw. für Vergabeverfahren, zu tun? - no offense, here! Spoiler In den Medien wurde ja immer nur von einer Förderung für die LASK-Arena gesprochen. Weiß jemand ob hier eine xy-GmbH des LASK oder der Verein gefördert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 pitchblack schrieb vor einer Stunde: wenn ma scho gscheidln wollen...dann schau dir an, was es bedeutet da landesförderung zu bekommen du wicht. Die Beleidigung nehme ich wohlwollend zur Kenntnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts