Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Was soll das bedeuten? Ohne Stufen?

Siehe Pfeil am Foto

Hier in dem Eck, da war alles abgedeckt. 

Hab davon heute leider kein Foto gemacht

Screenshot_20240527_235347_Photo Editor.jpg

Denke das man dann hier seitlich durchkommt

Screenshot_20240527_235944_Google.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden:

PS noch 2 Infos von heute. Im Tunnel wird gerade ein Zugang direkt aufs Spielfeld gebaut und das Restaurant soll um eine Terrasse mit Blick auf den Trainingsplatz erweitert werden.

Die terasse zum trainingsplatz wird sicher top! Ist wunderbar auf der sonnenseite am nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habe mir jetzt das Interview nach den Spiel angesehen vom KS. Bedingt auf meine Vermutung dass er mit seiner Familie wieder nach Hause nach OÖ möchte und mit seinem Spezi "eh sicher kontakt hält" rechne ich erstens schon mit einem Wechsel und zweitens dem LASK schon gewisse Chancen ein. Aber nach wie vor noch sehr unwahrscheinlich, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe mir jetzt das Interview nach den Spiel angesehen vom KS. Bedingt auf meine Vermutung dass er mit seiner Familie wieder nach Hause nach OÖ möchte und mit seinem Spezi "eh sicher kontakt hält" rechne ich erstens schon mit einem Wechsel und zweitens dem LASK schon gewisse Chancen ein. Aber nach wie vor noch sehr unwahrscheinlich, leider.

Wer? Bitte Namen ausschreiben. Kennt sich ja keiner aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FlokovskyNahui schrieb vor 23 Minuten:

Würde als Laie sagen: falscher Fredl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

das Restaurant soll um eine Terrasse mit Blick auf den Trainingsplatz erweitert werden

...besagte Terrasse gibts ja bereits, sie wird nur noch nicht bespielt. Es ist jene wo die Aussentreppe rauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
karev schrieb vor 3 Stunden:

...besagte Terrasse gibts ja bereits, sie wird nur noch nicht bespielt. Es ist jene wo die Aussentreppe rauf geht.

Ok dann hab ich das wohl falsch verstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pitchblack schrieb vor 5 Minuten:

In einem Vergabeverfahren suchts dir gar nichts aus. 

Es sind nur gebietskörperschaften gebunden an das BVergG, wenn ma scho gscheidln wollen... Für ein Verein ist das Bundesvergabegesetz mehr so ein Vorschlag.

Edit:

1. Teil
Regelungsgegenstand und Begriffsbestimmungen

Regelungsgegenstand

Paragraph eins,

Dieses Bundesgesetz regelt insbesondere

1. Ziffer eins
    die Verfahren zur Beschaffung von Leistungen (Vergabeverfahren) im öffentlichen Bereich, das sind die Vergabe von öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen sowie die Durchführung von Wettbewerben durch öffentliche Auftraggeber und die Vergabe von bestimmten Bau- und Dienstleistungsaufträgen, die nicht von öffentlichen Auftraggebern vergeben, aber von diesen subventioniert werden (2. Teil),
bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FlokovskyNahui schrieb vor 33 Minuten:

Es sind nur gebietskörperschaften gebunden an das BVergG, wenn ma scho gscheidln wollen... Für ein Verein ist das Bundesvergabegesetz mehr so ein Vorschlag.

Edit:

1. Teil

Regelungsgegenstand

Paragraph eins,

1. Ziffer eins
    die Verfahren zur Beschaffung von Leistungen (Vergabeverfahren) im öffentlichen Bereich, das sind die Vergabe von öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen sowie die Durchführung von Wettbewerben durch öffentliche Auftraggeber und die Vergabe von bestimmten Bau- und Dienstleistungsaufträgen, die nicht von öffentlichen Auftraggebern vergeben, aber von diesen subventioniert werden (2. Teil),

wobei dann wieder die ÖNORM 2050 in Kraft tritt, weil die Ausschreibung des Stadionbaus nicht im BVergG geregelt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
FlokovskyNahui schrieb vor 46 Minuten:

Edit:

1. Teil

Regelungsgegenstand

Paragraph eins,

1. Ziffer eins

wenn ma scho gscheidln wollen...dann schau dir an, was es bedeutet da landesförderung zu bekommen du wicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pitchblack schrieb vor 46 Minuten:

wenn ma scho gscheidln wollen...dann schau dir an, was es bedeutet da landesförderung zu bekommen du wicht. 

Was hat eine Landesförderung an einen Förderwerber (unabhängig der Rechtsperson) mit den für den Förderwerber geltenden Gesetze, wie bspw. für Vergabeverfahren, zu tun? - no offense, here!

Spoiler

In den Medien wurde ja immer nur von einer Förderung für die LASK-Arena gesprochen. Weiß jemand ob hier eine xy-GmbH des LASK oder der Verein gefördert wurden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pitchblack schrieb vor einer Stunde:

Die Beleidigung nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag