Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

ASB-Messias
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem Teil deiner Einstellung - in vielen Dingen sind wir uns hier herinnen ja einig. Insofern verstehe ich auch nicht, warum du hier vielen anderen ASB-Usern teilweise wieder unterstellst, alles immer nur (zu) positiv zu sehen.

Nicht auf einer Linie sind halt viele damit, alles zwangsweise negativ sehen zu müssen, wie es bei dir öfters den Anschein erweckt. Ich persönlich bin auch vorsichtig bei vom Verein getätigten Aussagen und habe daher auch in diesem Fall eine gewisse Grundskepsis, aber ich werte es dennoch als positives Signal. Wäre es besser, der Verein würde sich gar nicht dazu äußern? Dann würde er ja erst recht wieder kritisiert werden.

Insofern: Es ist besser, dort zu kritisieren, wo es offensichtliche Mängel gibt (da gibt es ohnehin genug Baustellen), die keinen Interpretationsspielraum lassen, anstatt von Grund auf einfach alles zu kritisieren, was vom Verein kommuniziert wird. Das finde ich zielführender und damit kann man meiner Meinung nach auch viel mehr Leute abholen.

Das mag ich immer sehr, wenn mir wer erklärt, wie meine Meinung so ist. Finde ich immer sehr schön. Da gönne ich mir heute sogar ein Bier drauf beim Amateure-Match.

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

ich rede nur von der aussendung dass kein cup finale hier stattfinden wird und das glaub ich ihnen. nicht mehr und nicht weniger. finde auch nicht, dass ich damit irgendwas zu positiv sehe, aber gut.

Und ich rede davon, dass ich ihnen es nicht glaube, weil es in der Vergangenheit genug solche Aussagen gab, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

ich rede nur von der aussendung dass kein cup finale hier stattfinden wird und das glaub ich ihnen. nicht mehr und nicht weniger. finde auch nicht, dass ich damit irgendwas zu positiv sehe, aber gut.

Beim Herrn @EdelweisS ist das halbvolle Glas nicht halbleer, sondern gleich komplett leer. Und wer es ihm nicht gleichtut, der hat einfach keine Ahnung oder hat eine rosarote Brille auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Fortissimus schrieb vor 1 Minute:

Beim Herrn @EdelweisS ist das halbvolle Glas nicht halbleer, sondern gleich komplett leer. Und wer es ihm nicht gleichtut, der hat einfach keine Ahnung oder hat eine rosarote Brille auf.

mein Glas ist immer halbvoll, besonders in Tschechien :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fortissimus schrieb vor 15 Minuten:

Der nächste, der mich kennt, wie seine eigene Westentasche. Ein Traum.

Noch dazu, wo ja beim Verein und den Vereinsverantwortlichen, alles so glatt läuft. Gibt überhaupt gar keinen Grund, warum man ihnen nicht alles einfach glaubt und nur irgendwas nicht positiv sehen kann.

Manche sind echt weit weg und manche einfach noch weiter, oder wollen es einfach nicht wahrhaben, was in der kürzeren Vergangenheit passiert ist und das es immer noch gleich bzw. eigentlich schon viel, viel schlimmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat eigentlich schon wer etwas wegen einer offiziellen Stadioneröffnung im Sommer mit einem Freundschaftsspiel oder ähnlichem gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
enzy93 schrieb Gerade eben:

Haha ein Turnier mit Krachern wie Ried, Sandhausen und Union Mondsee wäre ein Traum :)

Spielt Diekmeier noch in Sandhausen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Secraftian schrieb vor 8 Minuten:

Schlichtheit gefällt. Bänke hätten vl noch bissl futuristischer sein können :davinci:

BFA19B80-8D13-42C4-A0AC-2BE96A477070.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Secraftian schrieb vor 11 Minuten:

Großartig, dass Siegi sogar bei der "feierlichen" Eröffnung der Kapelle im BWT Polo dort sitzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag