GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2022 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Ich habe gehört rund 30 - 50k + Gastro vom Pöbel. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Zwar in einem anderen Zusammenhang, aber es dürfte zumindest der Bereich der Tagesmiete stimmen: Das klingt nicht unrealistisch. Bis 2018 hat der ÖFB für das Happel pro Match 30.000 EUR gezahlt. Nachher wollte die städtische Betreibergesellschaft 300.000 EUR pro Match. Dem LASK werden pro Spieltag inkl. Gastro schon > 120.000 EUR übrig bleiben. Der zu erwartende Werbeeffekt ist darüber hinaus wohl noch höher zu bewerten. Ich war in meinem Leben noch bei keinen 5 Länderspielen. Im eigenen Wohnzimmer schaue ich sicher hin. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2022 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Das klingt nicht unrealistisch. Bis 2018 hat der ÖFB für das Happel pro Match 30.000 EUR gezahlt. Nachher wollte die städtische Betreibergesellschaft 300.000 EUR pro Match. Dem LASK werden pro Spieltag inkl. Gastro schon > 120.000 EUR übrig bleiben. Der zu erwartende Werbeeffekt ist darüber hinaus wohl noch höher zu bewerten. Ich war in meinem Leben noch bei keinen 5 Länderspielen. Im eigenen Wohnzimmer schaue ich sicher hin. So ist das auch bei mir. Ich habe mir bisher 1x eines im Happel angesehen, 2 - 3x alte Gugl, 1x Graz. Ich werde mir auch beide Ländermaches gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 24. November 2022 Wo wird denn im neuen Stadion der Auswärtssektor sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. November 2022 Berninho schrieb vor 1 Minute: Wo wird denn im neuen Stadion der Auswärtssektor sein ? Gegenüber der fantribüne im linken eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 24. November 2022 tobi93 schrieb Gerade eben: Gegenüber der fantribüne im linken eck Alles klar . Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2022 Berninho schrieb vor 9 Stunden: Alles klar . Dankeschön Estland oder Aserbaidschan? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 25. November 2022 GH78 schrieb vor 14 Stunden: Estland oder Aserbaidschan? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2022 https://www.liferadio.at/life-radio-podcasts/1908-der-life-radio-lask-podcast sehr interessanter podcast mit u.a. architekt harry markon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2022 u.a. erfährt man, dass am dach noch eine PV Anlage montiert wird, 1,5km gekühlte bierleitung verlegt werden (bier kommt aus einem zentralen behälter), der abstand tribüne zu outlinie ca. 5m beträgt, und harry markon am tag vor dem eröffnungsspiel am mittelkreis mit seinem team noch ein bier trinken möchte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 25. November 2022 Das Baustellentagebuch wurde aktualisiert: Baustellentagebuch Raiffeisen Arena » das alte Linzer Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 25. November 2022 IMG_2169.MOV IMG_2186.MOV IMG_2167.MOV 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 26. November 2022 neue Bilder von Heimo Pertlwieser.... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. November 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Stunde: neue Bilder von Heimo Pertlwieser.... Wie sie immer die schirchn Dachrinnen verstecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2022 Alter (Harald) Fux - das Stadion wird wirklich ein Wahnsinn! Ich kann es noch immer nicht glauben, dass wir in nicht einmal 100x schlafen in so einer Hütte spielen. Die Vorfreude ist riesig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 19 Stunden: neue Bilder von Heimo Pertlwieser.... Der Acker sieht auch schon ganz gut aus. Keine Löcher drin. Das Nationalteam wird schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts