Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Dezember 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Und der "Hot Dog" kann nur "Mad Dog" heißen So besser wird es nicht mehr. Bitte closen bis zum Spatenstich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: So besser wird es nicht mehr. Bitte closen bis zum Spatenstich Dein Wunsch ist mir Befehl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Dein Wunsch ist mir Befehl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Und nachdem Vujo bereits in der Gastro erste Erfahrungen sammeln durfte, wird dieser uns sicher mit köstlichem serbischen Djuvec und Sarma verwöhnen. Sarma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Weil ich es interessant finde und doch Irgendwie durch den LASK verursacht wurde: Traun beginnt im kommenden Jahr mit der Stadionsanierung. Durch die neuen Umstände müssen Sie die Tribüne neu gestalten, Teilabriss und Neubau, da ansonsten die 8. Bahn keinen Platz hat. Das Stadion ist so desolat, das es zb. in die Halle rein regnet (kaputtes Dach). Leider konnte man sich vor dem Bau des Kunstrasenplatzes nicht auf einen Neubau in Ödt beim Ödterseeeinigen. Man weiß jetzt schon, das an 17 Jahre nach der Sanierung abreißen muss und neu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Dezember 2019 111ASK schrieb vor 38 Minuten: Weil ich es interessant finde und doch Irgendwie durch den LASK verursacht wurde: Traun beginnt im kommenden Jahr mit der Stadionsanierung. Durch die neuen Umstände müssen Sie die Tribüne neu gestalten, Teilabriss und Neubau, da ansonsten die 8. Bahn keinen Platz hat. Das Stadion ist so desolat, das es zb. in die Halle rein regnet (kaputtes Dach). Leider konnte man sich vor dem Bau des Kunstrasenplatzes nicht auf einen Neubau in Ödt beim Ödterseeeinigen. Man weiß jetzt schon, das an 17 Jahre nach der Sanierung abreißen muss und neu bauen. Ändert sich da zb für die Footballer was, weißt du da was? Bzw wie wird die Tribüne zukünftig aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: Ändert sich da zb für die Footballer was, weißt du da was? Bzw wie wird die Tribüne zukünftig aussehen? Nein da hab ich leider nicht gefragt. So wie ich es verstanden habe müssens den gesamten Stehplatz schleifen. Was haben die an Zuschauer? 1500? Das würdens auch locker am Sitzplatz hinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Dezember 2019 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Nein da hab ich leider nicht gefragt. So wie ich es verstanden habe müssens den gesamten Stehplatz schleifen. Was haben die an Zuschauer? 1500? Das würdens auch locker am Sitzplatz hinbringen. Ja, die bewegen sich immer so um die 1500. Wenn der Sitzplatz nicht angegriffen wird, ändert sich nix für die. Danke für die Info. Und schade um die Stehplätze dort. Hatte immer Charme dort auf den Betonstiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich mich an die Staatsgewalt in Steyr erinnere, bevorzugten diese doch a Bosna...korrekt? @Jetlag Bevorzugen und Bekommen sind 2 Paar Schuhe. Hoffe die Vereinsführung erkennt die Gier der Bundestrojaner Staatsmacht und stellt für diese pro forma 1 bis 2 Zwiebackautomaten hin, das muss genügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Dezember 2019 Also auf den neuesten Renderings gefällt mir das Stadion recht gut. Zusätzlich ist auf diesen Bildern die Fantribüne definitiv mit einem Rang ausgewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Also auf den neuesten Renderings gefällt mir das Stadion recht gut. Zusätzlich ist auf diesen Bildern die Fantribüne definitiv mit einem Rang ausgewiesen. zeichne mal in paint nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Dezember 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: zeichne mal in paint nach Wenn es vorbehaltlich so bleibt, schaut die Außenhaut ungefähr so aus wie die vom Tottenham Stadion. Jedoch gehts vom Dach geschwungener nach außen und glatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Dezember 2019 3 Top Unternehmer kämpfen jetzt schon um den Zuschlag als Namensgeber fürs neue Gugl-Oval. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten: 3 Top Unternehmer kämpfen jetzt schon um den Zuschlag als Namensgeber fürs neue Gugl-Oval. Voest, transdanubia und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Voest, transdanubia und? Linz AG haben ja bald keinen Verein mehr den sie am Leben halten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts