neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Man wende sich bitte an Herrn Achleitner ! Danke. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Zitat https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-die-tgw-arena-heisst-nicht-mehr-tgw-arena;art100,3148523 Pfui Spinne. Eine Raika Arena dann auch auf der Gugl? Na, wenigstens weiß dann jeder rundum, dass sich das Reich des Bösen einen Fußballverein hält. Das rosa Tütü ist übrigens sehr kleidsam. In Verbindung mit der BrauAG Plörre seid ihr ja auf dem Königsweg zu Augenkrebs und Brechdurchfall. bearbeitet 17. Juli 2019 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Pfui Spinne. Eine Raika Arena dann auch auf der Gugl? Na, wenigstens weiß dann jeder rundum, dass sich das Reich des Bösen einen Fußballverein hält. Nein, nein, nein. Wie oft hab ich es Dir gesagt: Ihr seid die Bösen aus Sarumans Reich. Wir fangen gerade wieder damit an die Gugl zurückzuerobern und Euch Orks zu vertreiben . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Pfui Spinne. Eine Raika Arena dann auch auf der Gugl? Na, wenigstens weiß dann jeder rundum, dass sich das Reich des Bösen einen Fußballverein hält. Ihr dürft euer Stadion eh Arena Kunterbunt powered by Veggie nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ihr dürft euer Stadion eh Arena Kunterbunt powered by Veggie nennen. Der Name Donauparkstadion wird sicher stehen. Welcher Sponsorname davor steht, ist mir ziemlich wumpe. Vor allem, weils die Raika nicht sein wird. Es wird auf jeden Fall GANZ, GANZ SICHER dort kein Zipfer Gschloder geben. Und die Dress wird auch immer unsere Farben haben. Die wird nämlich von den Mitgliedern bestimmt. Habts ihr nicht? Bei euch bestimmen nur Kohle und Kommerz? Your bad. bearbeitet 17. Juli 2019 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Pfui Spinne. Eine Raika Arena dann auch auf der Gugl? Na, wenigstens weiß dann jeder rundum, dass sich das Reich des Bösen einen Fußballverein hält. Das rosa Tütü ist übrigens sehr kleidsam. In Verbindung mit der BrauAG Plörre seid ihr ja auf dem Königsweg zu Augenkrebs und Brechdurchfall. Nachdem der Vertrag eh 2022 endet, geh ich davon aus, dass der Deal mit Google jetzt schon durch ist und man dann endlich auf die Google zurückkehren wird können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb Gerade eben: Der Name Donauparkstadion wird sicher stehen. Welcher Sponsorname davor steht, ist mir ziemlich wumpe. Vor allem, weils die Raika nicht sein wird. Es wird auf jeden Fall GANZ, GANZ SICHER dort kein Zipfer Gschloder geben. Und die Dress wird auch immer unsere Farben haben. Die wird nämlich von den Mitgliedern bestimmt. Habts ihr nicht? Bei euch bestimmen nur Kohle und Kommerz? Your bad. Jaja wir wissen es eh: Ihr seid so kultig, so sexy, und so alternativ. Wir im Gegensatz das BWT powdered by Raika Monster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Jaja wir wissen es eh: Ihr seid so kultig, so sexy, und so alternativ. Wir im Gegensatz das BWT powdered by Raika Monster Powdered?! Genau! bearbeitet 17. Juli 2019 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Powdered?! Genau! du warst in letzter Zeit echt sympathisch, fast schon zu sympathisch - zum Glück schnell wieder geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: du warst in letzter Zeit echt sympathisch, fast schon zu sympathisch - zum Glück schnell wieder geändert Mein Gott, wieviele Smilies muss ich denn noch setzen? Ich häckle mich mit meinem Lieblings-Laskler (übrigens mein ältester Freund seitdem wir 10 waren) permanent so. Das gehört doch dazu. Oder habts ihr jeden Sinn für Spaß verloren? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Mein Gott, wieviele Smilies muss ich denn noch setzen? Ich häckle mich mit meinem Lieblings-Laskler (übrigens mein ältester Freund seitdem wir 10 waren) permanent so. Das gehört doch dazu. Oder habts ihr jeden Sinn für Spaß verloren? Bei uns zählt nur Geld, Nutten und Koks. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Bei uns zählt nur Geld, Nutten und Koks. Richtige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Mein Gott, wieviele Smilies muss ich denn noch setzen? Ich häckle mich mit meinem Lieblings-LASKler (übrigens mein ältester Freund seitdem wir 10 waren) permanent so. Das gehört doch dazu. Oder habts ihr jeden Sinn für Spaß verloren? FYP, weil Respekt groß geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Ilopan schrieb vor 3 Minuten: FYP, weil Respekt groß geschrieben wird Ich habs schon mal erklärt. Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Das ist für mich eine rein sprachliche Sache. Ich schreib SKV und ASK groß, weil da die Buchstaben einzeln ausgesprochen werden. Aber ich schreib Voest und Lask klein, weil diese als ein Wort ausgesprochen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Es wird auf jeden Fall GANZ, GANZ SICHER dort kein Zipfer Gschloder geben. aber brau union gschloder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts