Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Zahlen wirklich stimmen können. 3350 VIP Plätze? Lt OÖN Bericht im Juli sind es 1550 VIPs und gut 500 in den Skylogen. 

Halte ich aber für realistisch die 3350 Plätze. Der Unterrang auf der Gegengeraden hat 2600 Plätze der Oberrang noch einmal deutlich mehr.

Der Unterrang im Business wird etwa 20%weniger fassen. Der Oberrang wird bestimmt auch an die 1000 Plätze oder etwas darüber fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ohne jetzt suchen zu müssen, weiß man die kompletten Investitionskosten des ganzen Projektes.?

Alles in allem um die 90 Millionen Euro. 

111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Halte ich aber für realistisch die 3350 Plätze. Der Unterrang auf der Gegengeraden hat 2600 Plätze der Oberrang noch einmal deutlich mehr.

Der Unterrang im Business wird etwa 20%weniger fassen. Der Oberrang wird bestimmt auch an die 1000 Plätze oder etwas darüber fassen.

Ja klingt logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Danke, ja das ist schon eine Menge Holz. Für uns derzeit eher nicht erreichbar. 

Stadion kommt auf gut 65-70 Millionen. Zusätzlichen "Assets" wie Medizinzentrum, Tageszimmer, Kindergarten, Büros...nochmal auf 20. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Stadion kommt auf gut 65-70 Millionen. Zusätzlichen "Assets" wie Medizinzentrum, Tageszimmer, Kindergarten, Büros...nochmal auf 20. 

Wennst des machst muss das ein Gesamtkonzept sein, sonst hat es keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

Wennst des machst muss das ein Gesamtkonzept sein, sonst hat es keinen Sinn. 

Ist es ja. Medizinzentrum wird ausgebaut, sobald es einen Mieter gibt. Und die zusätzlichen Assets sollen ja auch extra gefördert werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ist es ja. Medizinzentrum wird ausgebaut, sobald es einen Mieter gibt. Und die zusätzlichen Assets sollen ja auch extra gefördert werden :augenbrauen:

Ich meinte,  wenn wir eines bauen würden. Also so wie eures.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb am 20.8.2022 um 10:04 :

Danke für den Bericht.

Was ich trotzdem eigenartig finde ist dass man die Fassadenelemente von außen noch nicht fotografiert hat.

Gibts da ein Ablichtungsverbot ?

Also dass ich die Elemente nicht fotografiert habe, liegt lediglich daran dass ich zu faul war nochmal extra rundum das Stadion zu gehen. Wäre kein Problem gewesen. 2 Teilnehmer der Führung haben die extra Meter jedenfalls gemacht. Vielleicht kommt ja demnächst vom LASK was oder einer der beiden hat ein Foto gemacht und lässt es uns sehen ;) 

Gaijoh schrieb am 20.8.2022 um 11:53 :

Wird es eigentlich auch Führungen für den Pöbel geben, wenn die Hütte fertig ist?

Ich hoffe. Bin aber selber nur zufällig dazu gekommen.

Eldoret schrieb am 20.8.2022 um 12:08 :

Wenn der @Ventoladabei war, dann war das schon die Pöbelführung :davinci:

Karussellbremser - Rundgang vom feinsten!

Der Athletiker schrieb am 20.8.2022 um 16:08 :

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Zahlen wirklich stimmen können. 3350 VIP Plätze? Lt OÖN Bericht im Juli sind es 1550 VIPs und gut 500 in den Skylogen. 

Mich hat es auch fast aus den Waldviertlern katapultiert. Quelle war in dem Fall Barbara Niedermayr vor Ort - ob es tatsächlich stimmt wird sich rausstellen. 

Berni-LASK schrieb am 20.8.2022 um 16:09 :

Wird man später auch die Dauerkarte aufladen können und damit bezahlen ??

Uns wurde gesagt dass das technisch kaum möglich bzw. nur mit irrem Mehraufwand möglich wäre. Man verzichtet aber zum Glück auf so unnötige Stadioncards die man aufladen muss. Bankomat bzw. Kreditkarte finde ich eine faire Lösung für alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ventola schrieb vor 13 Minuten:

Also dass ich die Elemente nicht fotografiert habe, liegt lediglich daran dass ich zu faul war nochmal extra rundum das Stadion zu gehen. Wäre kein Problem gewesen. 2 Teilnehmer der Führung haben die extra Meter jedenfalls gemacht. Vielleicht kommt ja demnächst vom LASK was oder einer der beiden hat ein Foto gemacht und lässt es uns sehen ;) 

Ich hoffe. Bin aber selber nur zufällig dazu gekommen.

Karussellbremser - Rundgang vom feinsten!

Mich hat es auch fast aus den Waldviertlern katapultiert. Quelle war in dem Fall Barbara Niedermayr vor Ort - ob es tatsächlich stimmt wird sich rausstellen. 

Uns wurde gesagt dass das technisch kaum möglich bzw. nur mit irrem Mehraufwand möglich wäre. Man verzichtet aber zum Glück auf so unnötige Stadioncards die man aufladen muss. Bankomat bzw. Kreditkarte finde ich eine faire Lösung für alle. 

Die Anzahl der VIP Plätze hast du falsch im Kopf, aber ich habe Nachsicht, stand doch das kühle Zipfer in Griffweite. VIP 1 bietet 650 Besuchern Platz, VIP 2 750. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Die Anzahl der VIP Plätze hast du falsch im Kopf, aber ich habe Nachsicht, stand doch das kühle Zipfer in Griffweite. VIP 1 bietet 650 Besuchern Platz, VIP 2 750. 

Glaubt dem Blaustern nicht! Die Zahl der VIPs runter zu spielen, um sagen zu können "wir lassen sogar mehr Auswärtsfans als VIPs zu" ist ein weiterer Versuch sich volksnah zu geben. Der dekadente ASK untergräbt weiter die Unterschicht. :davinci:

Spaß beiseite: Sollte mein Gedächtnis mir tatsächlich einen Streich spielen tut es mir Leid, wollte keine Fake News verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.