Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Danke für die Antworten :) !

Also eh wie bei uns. Wir hatten das Glück, dass keine UVP notwendig war, welche die Jahre zuvor immer als Schreckgespenst über Hütteldorf geschwebt ist. Bei einer UVP hätten wir uns den Standort aufzeichnen können. Im Endeffekt wurde von Rapid viel auf den Dialog mit den Anrainern gesetzt und so konnten Probleme recht gut gelöst werden.

Aber wenn sich da mal eine Bürgerinitiative gründet und die Medien das aufgreifen, kann es halt sehr schnell sehr mühsam werden, auch wenn alle Bewilligungen da sind.

Zum Glück sind bei uns auf den Seiten die Tips Arena, Olympiazentrum und der Eingang. Da hat man nur auf einer Seite die Anrainer ganz nah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb am 19.7.2020 um 11:35 :

Die Vorfreude auf die Stadionpräsentation ist enorm. Ich hoffe der LASK ist hinsichtlich IT auf einen großen „Ansturm“ am Mittwoch um 15.30 Uhr gerüstet. 

Das Interesse scheint enorm zu sein, man hat dafür zusätzliche Serverkapazitäten angemietet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Das Interesse scheint enorm zu sein, man hat dafür zusätzliche Serverkapazitäten angemietet!

wenn es im 21. Jahrhundert in Mitten von Europa nicht möglich ist, einen vernünftigen Stream, für Hausnummer 20k Zuseher herzustellen, dann bitte gleich unterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

wenn es im 21. Jahrhundert in Mitten von Europa nicht möglich ist, einen vernünftigen Stream, für Hausnummer 20k Zuseher herzustellen, dann bitte gleich unterlassen. 

Denke mir schon auch das es heutzutage kein Problem sein darf einen ordentlichen Livestream auf die Füße zu stellen!

Ich vertraue einfach mal auf die verantwortlichen Herren!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.