Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten:

Zur Zeit werden wshl. verschiedene Szenarien betrachtet/gerechnet. Umbau / Neubau / diverse Mischvarianten.

Gerüchte kann es daher nicht geben.

Persönlich würde ich mir einen Neubau wünschen. Kapazität 17.000. (1.Rang 12.000+ 2. Rang 5.000)

In Wahrheit sieht man doch bei euch, wie wichtig es für die Stimmung ist, nicht 2 Ränge zu haben. Bzw. sieht man bei der Austria, wie zerrissen das Publikum dann ist. Ich wär absolut gegen 2 Ränge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

In Wahrheit sieht man doch bei euch, wie wichtig es für die Stimmung ist, nicht 2 Ränge zu haben. Bzw. sieht man bei der Austria, wie zerrissen das Publikum dann ist. Ich wär absolut gegen 2 Ränge. 

Mhh. Wahrscheinlich hast du recht. Wobei die Austria ein schlechtes Beispiel ist. Die hätten auch mit nur einem Rang keine bessere Stimmung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

In Wahrheit sieht man doch bei euch, wie wichtig es für die Stimmung ist, nicht 2 Ränge zu haben. Bzw. sieht man bei der Austria, wie zerrissen das Publikum dann ist. Ich wär absolut gegen 2 Ränge. 

Wichtig ist mmn, dass zumindest eine Hintertortribüne keinen zweiten Rang hat. Auf der Längstribüne fänd ich einen zweiten Rang durchaus Charmant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich mich erinnere, habe ich gesagt, dass es deutlich nicht ausverkauft sein wird. Und damit hatte ich ja Recht. Auch Besiktas wäre ohne Gästefans nicht ausverkauft gewesen. :augenbrauen:

es waren 2000 + handschläge (den wetterquatsch zähl ich nicht, waren ja 3 tage vorher schon 8000 karten weg).

Screenshot_2019-09-04-08-38-42.png

895zZSO.gif

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 23 Minuten:

es waren 2000 + handschläge (den wetterquatsch zähl ich nicht, waren ja 3 tage vorher schon 8000 karten weg).

Screenshot_2019-09-04-08-38-42.png

 

Dazu stehe ich auch, wusste den genauen Wortlaut nicht mehr. Gibt ja auch genug Beispiele, wo Zuschauerzahlen bei uns negativ überrascht haben. Das halbe Frühjahr 2018 war bei uns zuschauertechnisch trotz guter Rückrunde nicht gut. In diesem Fall haben dann doch Gott sei Dank deutlich mehr Leute den Weg ins Stadion gefunden als von mir erwartet, es gibt augenscheinlich sehr viele Leute, die Pasching boykottieren und sofort wieder kommen, wenn der LASK auf der Gugl spielt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 8 Stunden:

Das sind doch wirklich alles nur Spekulationen. Der Plan kann/wir frühestens im Sommer 2020 fertig sein, was/wie genau umgebaut wird. Die Anforderungen sind die gleichen wie in Pichling. Wie das nun genau und am besten umgesetzt wird, wird von den Firmen gerade erarbeitet.

Wenn du meinst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 59 Minuten:

Natürlich kanns Gerüchte geben. Die Lask-Führung redet ja mit Leuten über ihre Überlegungen. Von der Stadt, zum Beispiel. Und mit denen rede ich, zum Beispiel.

Ja und bei jedem neuen Projekte werden zuerst verschiedene Szenarien betrachtet und gerechnet. Ich glaube nicht das der LASK sich jetzt schon auf eine Variante festgelegt hat... So einen Businessplan für ein Stadion erstellt man nicht innerhalb von 1 Monat.

Aber dann schreibe ich einfach einmal drauf los.

Stimmt das Gerücht, dass der Lask einen kompletten Neubau anstrebt?

(Oder-) Stimmt das Gerücht, dass der LASK Teile vom alten Stadion erhalten möchte?

(Oder-) Stimmt das Gerücht, dass der LASK das Spielfeld senken möchte und die Laufbahn überbaut?

Stimmte das Gerücht, dass der LASK eine Kapazität von 16.000- 20.000 anstrebt?

Oder Stimmt das Gerücht das der LASK eine Kapazität von 12.000 - 16.000 anstrebt?


Am Ende entscheidet der Rechenstift, welche Variante kommt. Was du als "Gerücht" bezeichnest, wird eine von vielen möglichen Szenarien sein....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
columbomaho schrieb vor 9 Minuten:

https://www.sturmstadion-liebenau.at/CMS/2019/09/19/vereine-brauchen-infrastruktur-fuer-die-eigene-wertschoepfungskette/

Luger im Interview über Pichling und Gugl Neu.

Sehr lesenswert mMn, Danke dafür nach Graz!

Zitat

...und ist nicht nur ein Linzer, sondern ein oberösterreichischer Verein. Mehr als die Hälfte der Fans, die da ins Stadion gehen, sind keine Linzer.

Welche Statistiken der Klausi da immer bei der Hand hat 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.